1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt haben wir bald 11 uhr Na das muss ja ein Anwalt sein Pudzi , wenn nichts zu tun ist , hat er wohl auch wenig Kundschaft ?

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So jetzt haben wir bald 11 uhr
    Na das muss ja ein Anwalt sein Pudzi , wenn nichts zu tun ist , hat er wohl auch wenig Kundschaft ?
     
    #4351 yvi030779, 20.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Ihr habt ja wenigstens Beschäftigung.
    Aber Spargel und ich müßen uns Soein Diagrammscheiß auf Exel rein ziehen.
    Und der Dotzent macht das soooo staubtrocken das wir gar nix blicken und natürlich fast einschlafen. Bin ja mal auf morgen gespannt.
    Also Büro wäre nix für mich.
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :müde: Gringo kann mir vorstellen wie Sch**** das ist
     
    #4353 yvi030779, 20.07.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @ Gringo, drück dir die daumen, dass du etwas findest, wo du dich wohlfühlst und erst noch gut verdienst!!!

    @ Putzi, das wäre schon lange mein Wunsch, Zuhause Ferien machen, nur grad soviel Arbeiten wie ich möchte und dann mal den Liegestuhl in den Rasen stellen, denn der hat ihn noch nie gesehen!!! Auch einmal viiieeel Zeit zum Malen und zum Scherenschneiden möchte ich auch haben und wenn ich dann am Abend noch zum Tanzen gehen könnte!!!!!!! Schwärm, träum, hach wär das toll!!!!!:freu::tanz:;)
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Heute gibt es gebratenen Auberginen mit Feta. Ich hab mich verwürzt, die sind aber scharf geworden awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_smilie_devil_019_1.gif

    Susann ich hab noch nicht mal Liegestühle, aber nächstes Jahr kauf ich eine Garteninsel (Lounge) juhuuu!
     
    #4355 yvi030779, 20.07.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Oh Susann, das ist nicht machbar für dich? Hast du soooo viel zu tun?
    Tut mir leid für dich. Mal sehen was ich mit der Zeit anstellen werde :-)
     
    #4356 Pudzi4589, 20.07.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ yvi da brennt die ja der popo wenn die so scharf sind rofl
     
    #4357 Abnehmen Gast 13159, 20.07.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja die hab ich zu stark gewürzt - na egal -- jetzt gibts gleich noch nen scharfen Ingwertee obendrein :eek: heute abend grillen wir : Aber nur Fleisch und Gemüse :lob:
     
    #4358 yvi030779, 20.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    na dann lass es dir schmecken yvi und iss etwas für mich mit :D
     
    #4359 Abnehmen Gast 13159, 20.07.2010
  12. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich hab eben geputzt und gleich ist mein Auto dran. Das mach ich ja gar nicht gerne.
    Bei uns knallt auch total die Sonne, ich bedaure alle die jetzt im Büro sitzen müssen.
    Zu hause hat man ja doch die möglichkeit sich mal eine längere Pause zu gönnen.

    Ich hab eben meinem Mann zum Geburtstag zwei T-Shirts im Netzt bestellt mit unserem Wuffi drauf. Ich bin ja mal gespannt wie die aussehen.

    Bei E-Bay verkauf ich gerade das Ripstik von meiner Tochter, ich hoffe mal das es für mindestens 50€ weggeht.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
     
    #4360 Summertime, 20.07.2010
Thema:

Yes we can!!