1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Ibiza, schön das du wieder da bist. Bei mir hat sich keiner so gefreut das ich wieder da bin :schrei: na ja ich war ja auch nicht so lange...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    bei mir auch net awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_smilie_girl_120_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @yvi

    ja, ne halbe stunde ist zu lange, da hätt ich ihn auch mitgenommen.

    @pudzi

    wünsche dir ein wunderschönes und erholsames wochenende
     
    #4322 Undercover, 16.07.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Schönes WE Euch allen
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    dir auch luna.....:flag::D
     
    #4324 Undercover, 16.07.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    danke :D............
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Kaum bin ich da, schon bin ich auch wieder weg :D

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende bei allem was ihr so vorhabt.

    Bis Montag, versprochen

    Sonja
     
    #4326 Ibizagirl, 16.07.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Dir auch Sonja.

    Bis montag
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Nabend allerseits
    Mein Mann steht draußen am Grill und versucht ihn mit Pusten zu beschleunigen Mein Vorschlag "Hol den Fön raus :cool:" Mir ist das egal, die halbe Stunde kann ich noch warten.

    SUMMERTIME NUR FÜR DICH

    SCHÖN DASS AUCH DU WIEDER DA BIST --- NEE WIRKLICH --- ABER SUMMER SIEHE ES MAL SO WIR HABEN GEWUSST DASS DU NACH ST: PETER WIEDERKOMMT --- TREUE SOMMERSEELE :D

    TROTZDEM ; SCHÖN DASS AUCH LUNA WIEDER DABEI IST - WIEDER ACTION HIER

    einen schönen Abend wünsch ich.
    Hab auch nur EW-Sachen auf dem Grill :cool:

    und vermelde 500 ml 'Ingwertee sind wech :prost:
     
    #4328 yvi030779, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    DANKE

    jetzt geht es mir gleich wieder besser :D


    Guten Morgen an alle,
    bei uns ist es am regnen, na ja können wir ja auch mal gut gebrauchen das es mal regnet.
    Aber ich hoffe das der Regen bis heute abend wieder weg ist. Bei uns ist Aquarenanacht heute abend. Da ist in der Stadt richtig was los mit Musik und trallalla.

    Ich hab gestern abend eine kleine Pizza gegessen, leider zu spät, sie liegt mir immer noch im Magen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag
     
    #4329 Summertime, 17.07.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    huhu Summertime

    na dann wünsche ich dir viel spass nachher auf dem Fest :D

    LG stella
     
    #4330 Abnehmen Gast 13159, 17.07.2010
Thema:

Yes we can!!