1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mhmm grillen :) wir fahren morgen zu den Schwiegis und werden bei Schwägerin schlafen, Hund knn ja nciht mit rein bei schwiegis. da grillen wir...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    mhmm grillen :)

    wir fahren morgen zu den Schwiegis und werden bei Schwägerin schlafen, Hund knn ja nciht mit rein bei schwiegis. da grillen wir auch- juppi.

    Ansonsten sagt mal,

    wie ist das mit der Reiswoche? wer war das, wie geht das?
    Muß mich echt wieder mehr motivieren.

    Los tretet mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Reistag
    - morgen ungesüßten Milchreis kochen mit fettarmer Milch (60g Rohreis)
    - etwa Obst ist erlaubt
    - mittags leichte Mahlzeit mit 60 g Rohreis kochen (Gemüse und fettarmes Fleisch)
    - abends Rohreis 60 g max . mit Gemüse kochen oder einen Salat zubereiten mit Putenstreifen.

    Kannst auch mittags Milchreis essen und abends lediglich den normalen Reis. Aber bei zweimal 60 g wäre das am Tag genau ein Kochbeutel
     
    #4312 yvi030779, 16.07.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    danke schön Yvi awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_020_1.gif
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich brauch gleich nochmal einen Kaffee :müde:
    Ich musste gestern gegen 21 Uhr das arme Kindchen nochmal wecken und meinen Mann vom Bahnhof abholen (10 km entfernt - laufen ist schlecht - Taxi zu teuer) weil er seinen Autoschlüssel in der Kanzlei vergessen hatte und war 3 Tage auf Tour und kam von Coburg mit dem Zug. Ja mein Kindchen war erst nörgelig aber ging nicht anders und dann als er Papa war nichts mehr mit Bett gehen. Hab zu ihm auch gesagt sone Faxen gibts nicht noch mal dann soll er zusehen. :wand:
     
    #4314 yvi030779, 16.07.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ist der bahnhof so weit weg von euch yvi? hättest du ihn nicht weiter schlafen lassen können?
     
    #4315 Undercover, 16.07.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich fahr doch nicht ohne Kind eine halbe Stunde weg ??? Nee das ist mir zu riskant. ICh hab ihn schlafend ins Auto verfrachtet und dabei ist er aufgewacht. Dementsprechend hab ich natürich heute mal wieder ein nörgelndes Kind :wand: Ich werde wohl doch alleine hier bleiben und den Kleinen dem Papa geben, dann sieht er was er angerichtet hat.

    Ja Cover---hier in der Prärie gehen keine Schienen durch :D
     
    #4316 yvi030779, 16.07.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    So habe jetzt mal ein paar Bilder online gestellt. Sind von unserem diesjährigen Schüfe
     
    #4317 Ibizagirl, 16.07.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    So ihr Lieben!

    ich verabschiede mich mal ins Wochenende und gleichzeitig nach England!

    Mein Schatz kommt mich um halb drei von der Arbeit holen und dann gehts direkt los!
    Ich hoffe es ist nicht sooo voll!
    Aber ich befürchte es!!

    Naja, wir werden sehen, wann wir ankommen !! :-))

    Also, bis Montag dann!
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende und alles Gute!!
     
    #4318 Pudzi4589, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ibiza, schön das du wieder da bist.
    Bei mir hat sich keiner so gefreut das ich wieder da bin :schrei: na ja ich war ja auch nicht so lange weg.

    @Pudzi: Na dann kann das Leben zu zweit ja endlich beginnen. Ich wünsche euch alles Liebe für euren gemeinsamen Start.

    @Cover: Wir waren auch mit unserem Goldie in der Hundeschule. Der war aber noch zu klein und hatte keinen Bock auf Schule, er wollte nur Spielen und hat rumgezickt.
    Bestell deiner Tochter mal Liebe Grüße und gute Besserung.

    @Yvi: Ich würde auch mein Kind nicht zu hause schlafend alleine lassen und wegfahren. Ich hätte es genauso gemacht. Meine Freundin würde jetzt wieder sagen das ich eine Glucke bin.
    Aber ich bin dann lieber eine Glucke mit einem gesunden Kind.

    Ich fahr gleich mit meiner Süßen ins Freibad, etwas abkühlen bei der Hitze
     
    #4319 Summertime, 16.07.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Summer: Ich hab mich auch gefreut, als du wieder kamst, aber es stimmt, du warst ja "nur" im Urlaub und Ibiza war ca. 3 Monate nicht da!! :-)
    Also,nicht traurig sein !!

    Und danke für die Wünsche für mein "neues" Leben!! Ich freu mich sehr drauf!!

    Schönes Wochenende!!
     
    #4320 Pudzi4589, 16.07.2010
Thema:

Yes we can!!