1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das weiß ich, deswegen hab ich ja keinen. Der wär zu viel alleine.

  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Das weiß ich, deswegen hab ich ja keinen. Der wär zu viel alleine.
     
    #4261 Abnehmen Gast 88745, 09.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    huhu

    wünsche allen einen schönen Sonntag

    LG stella
     
    #4262 Abnehmen Gast 13159, 11.07.2010
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mädels
    Das mit dem Ingwer ging ganz von allein. Dar hat auf einmal einen grünen Trieb bekommen und jetzt siehts aus als wenn er Blätter bekommt.
    Bin ja mal gespannt obs was wird.
     
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich entspannt aus meinem Urlaub zurück.
    Ich hoffe ihr seid alle brav gewesen!

    Ich liebe ja den Sommer, aber ehrlich gesagt macht diese Hitze mich fertig. Ich kann nachts kaum noch schlafen weil ich immer Pitschnass geschwitzt mitten in der Nacht wach werde.
    So heiß muß es ja auch echt nicht sein.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
     
    #4264 Summertime, 12.07.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Summer
    HIer hab ich gestern garnicht gelesen ??? War gestern nur in meinem TB unterwegs. Wie wars denn. Apropos pitschnass, muss gegen Ende der Wochen nochmal Betten abziehen, sind auch immer durchgeschwitzt :(

    Habt ihr gestern viel Unwetter gehabt ?
     
    #4265 yvi030779, 13.07.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Oh Betten abziehen, dass könnten wir doch alle TÄGLICH machen oder??
    Dann kommen wir mit dem Waschen aber nicht mehr mit :-))

    Ja Unwetter gabs bei uns gestern mitten im Ausräumen. Das war toll. Dann musste eine kleine zwangspause sein. Dauerte aber nur ca. 10 Minuten und hat keinen Schaden bei uns angerichtet. Nur die Bahnen fielen aus. Wahrscheinlich ein Baum auf den Gleisen.
     
    #4266 Pudzi4589, 13.07.2010
  8. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Unwetter konnte man es bei uns nicht nennen, es hat mal ordendlich gedonnert und auch mal ein paar Minuten geregnet.

    St Peter Ording war sehr schön aber auch sehr teuer.In einer Woche kann man da ordendlich Geld ausgeben. Wir sind fast täglich über die 1km lange Brücke zum Strand gelaufen und mußten unser ganzes Strandgepäck schleppen weil alle Bollerwagen schon vermietet waren.
    Das Appartment das wir hatten war schön groß mit einem rießengroßen Balkon und einer langen Fensterfront wo den ganzen Tag die Sonne reinknallte. Natürlich ohne Klimaanlage----puuuhhh war das ne Hitze. Besonders Nachts war es echt schlimm das auszuhalten.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
     
    #4267 Summertime, 14.07.2010
  9. larasternchen80

    larasternchen80 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo,
    ich bin auch neu hier und suche auch Mitabnehmer. Ich muss jetzt wieder abnehmen und irgendwie fehlt mir der Mut so alleine. Ich habe vor 7 Monaten meinen kleinen Sohn geboren und nun müssen so knapp 20 Kilo +- runter. Mein Startgewicht ist 95 kilo. War vor der Schwangerschaft aber schon dick. Nun warte ich mal ob sich jemand bei mir meldet. Wäre schön. Ganz ganz liebe Grüße:freu:
     
    #4268 larasternchen80, 14.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo lara...

    na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im forum....tritt ein, bring glück herein...:D

    hier findest du viele mitstreiter, die die gerne helfen. auf welche art und weise möchtest du denn abnehmen?
     
    #4269 Undercover, 14.07.2010
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mädels
    Spargel und ich machen gerade einen EDV kurs.
    Boaaaaaar ist das ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wir können jetzt den ganzen Tag on sein.
    Auch nicht schlecht.
    Und einen Kühlschrank zum dranhängen haben wir auch nicht.
    Mal sehen ob sich das diese Woche bemerkbar macht.
     
Thema:

Yes we can!!