1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jaaaaaaa sie haben es geschafft :freu: unsere jungs haben sie mit 4:0 vom platz gefegt . Da hat die aroganz von Maradonna einen dämpfer...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    jaaaaaaa sie haben es geschafft :freu: unsere jungs haben sie mit 4:0 vom platz gefegt .

    Da hat die aroganz von Maradonna einen dämpfer bekommen :D ich hab ihm das so gegönnt.

    Ein hoch auf unsere jungs:grat:

    LG stella

    Wünsche allen noch einen schönen tag
     
    #4241 Abnehmen Gast 13159, 04.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen

    Alles Fit ???

    Ich kann ja auch lüb sein und möchte mich hiermit bei den Argentiniern bedanken für das tolle Spiel. So und bei den Deutschen bedanke ich mich umso mehr !!!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=4Spy3Nd2D6w[/ame]


    Eva Peron ! Eine ganz tolle Persönlichkeit aus Argentinien --- leider zu früh gestorben.
     
    #4242 yvi030779, 05.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    juhuu

    Hallo ihr Lieben,
    Morgen nun gehts in den Nachtdienst ist bestimmt schon ein Jahr her das ich solchen Dienst hatte,na ja hoffe mal das nicht so viel Klingelarm ist.
    Man und wenn ich hier nach draußen sehe...... glaube das wird heute noch knallen,dicke fette Wolken ziehen sich hier zusammen.
    also Mädels, lasst es euch gut gehen bis dann
    lg eure shina:cool:
     
    #4243 Abnehmen Gast 13286, 05.07.2010
  5. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo EmilyErdbeer274!
    Ich esse auch am morgen kein Wurst oder Käse, ich denke, dass 3 Rosinenbrötchen mit Marmalade ok sind...ich habe auch immer einen Heißhunger auf Süsses :(
     
  6. schmetterling50

    schmetterling50 Guest

    hi,ich bin durch das abnehmforum jetzt hier gelandet.seit ewigen zeiten nehm ich ab/zu/ab/zu/ect.durch sis habe ich anscheinend die richtige ernährungsform gefunden.da ich gern viel esse,ist es toll,daß man sich satt essen kann und dabei wirklich abnimmt.leider bin ich noch sehr unsportlich,aber das soll sich ändern.liebe grüße,petra
     
    #4246 schmetterling50, 08.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hu hu mädels schaut mal mein vorgeburtstagsgeschenk an:

    was sagt ihr dazu????? ein bildschöner kerl.....:D
     
    #4247 Undercover, 08.07.2010
  8. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Der ist aber süüüüssss :lob:
     
    #4248 Abnehmen Gast 88745, 09.07.2010
  9. Anzeige

  10. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    gell....:D
     
    #4249 Undercover, 09.07.2010
  11. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Ist das deiner? Wie heißt er denn?
     
    #4250 Abnehmen Gast 88745, 09.07.2010
Thema:

Yes we can!!