1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr alle ja,was soll ich sagen? habe irgendwie das gefühl,dass ich hier nicht gefragt bin. weil ich kein Schlank im Schlaf mache??? oder...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    wie kommst darauf, daß du hier nicht gefragt bist?
    du hast ja geschrieben Schlank im Schlaf mit montignac zu kombiniere, ich kombiniere auch zeitweise sis mit ww, und hab nicht das gefühl, daß ich deswegen unerwünscht bin...



    p.s. ich dachte am anfang immer du seist ein mann :freu:
     
    #31 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    @Ibiza: Quasseltanten rofl ja wir treffen uns alle bei EmilyErdbeere und ratschen uns hier durch. Es gibt ja auch mal wieder ruhigere Tage dann biste wieder dabei. ;)

    Komme grade vom Kinderturnen und trinke eine heiße Zitrone. Meine kleine Schnecke hatte schon Hunger also gabs das Brot mit Leberwurst jetzt schon.

    Ich muss noch bis 19 Uhr warten und warten :flag:

    LG
    YVonne
     
    #32 yvi030779, 13.01.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Kommt ruhig rein ihr "Quasseltanten":D
    Ich find das echt schön hier!

    @Andrea, meine Namensvetterin in allen Variationen ;-)
    Hey, wie kommst Du denn darauf???
    Ich mach doch auch kein Schlank im Schlaf!
    Aber Du hast doch auch nichts mehr geschrieben.

    Ich war gerade eine Stunde stramm spazieren mit meiner Arbeitskollegin. Eigentlich wollten wir ja um die Talsperre walken, aber da ist alles so voll Schnee. Aber spazieren ging gut. Und jetzt hab ich auch einen Megakohldampf, aber meine Freundin kommt nachher und bringt nen italienischen Salat mit... aber erst in 2 Stunden.. :schrei:


    :bye:
     
    #33 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    #34 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    @ xenia
    @ andrea
    da bin ich aber gottfroh:freu:
    weil die rede war von 4. andrea,xenia,yvi , ibiza + meiner einer= 5. hat mich irritiert.

    @ xenia nach meinen eigenschaften hätte ich ein mann werden sollen,hätte also gut sein können. ich telefonier nicht gerne,ich geh nicht gern zum frisör,shoppen mag ich überhaupt nicht,gehe lieber in die kneipe,rauche und ab und zu einen über den durst.:prost:
    und ich spielte als kind nur mit autos und jungs.
     
    #35 spargeltarzan, 13.01.2010
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Ja, aber das mit den 4 war doch woanders, im TB von Ibiza, oder nicht?
    Ist ja auch egal, auf jeden Fall war das keine Absicht!

    Ich hab auch so eine Freundin, die ist total männlich, genau wie Du beschrieben hast.
    Und mit der hab ich den meisten Spaß:D
     
    #36 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Haben wir 5 jetzt also alle den Freitag als Wiegetag okay ? Oder mag jemand einen anderen Tag haben ??? Alles aber bitte nicht Montag - weiß auch nicht warum - aber Wochenende habe ich immer Angst dass was quer läuft.

    Habt ihr euch überlegt, ob wir unsere Ergebnisse festhalten wollen ??? Also so einen Monat oder wollen wir einfach eine Wiegekönigin Woche für Woche küren :D Das wär doch was feines ! Auch wenn ich wahrscheinlich eher Prinzessin bleibe höhö aber ich find das für denjenigen der gewinnt sowas von toll ! Ich schlage vor dass wir diesen Thread weiter benutzen ? Der Titel passt ja :lob:

    Hehe ist ja schön. Na Emily jetzt haben wir doch noch einen lieben Wettstreit. Nein Wettstreit find ich nicht das passende Wort. Vielleicht kommt ja Gringo auch noch rüber - dann ist die Bikini-Runde komplett :D

    LG
    Yvonne
     
    #37 yvi030779, 13.01.2010
  9. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Jaaaaa, kommt einfach alle rein und seid so nett und lustig wie bisher, dann is dat Emily jlücklichrofl

    Wiegetag Freitag passt mir auch, denn am Wochenende gönnt man sich ja doch mal das ein oder andere (also die anderen, ich ja nicht :p)
     
    #38 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hehe ...meinst du ? Also gut letztes WE lief alles glatt aber wenn mein Mann immer noch so auf tolle Ideen abends kommt (wollen wir einen Döner holden- noch besser in die Pizzeria) ....und dann ist der ständig am Kauen, ich glaub der macht garnicht richtig SIS---hat aber schon 2 kg abgenommen :wand:

    Naja mal sehen was die anderen gerne für einen Tag bevorzugen. Wie gesagt : Bloß um jottes Willen nicht MOntag. I dont like Mondays :D
     
    #39 yvi030779, 13.01.2010
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    nur ein vorschlag, schreibt bitte eure meinung dazu ...

    was haltet ihr von einer tabelle, dann kommt das "übersehen" einzelner mitstreiter nimmer so leicht vor und es fühlt sich keiner ausgeschlossen

    die mitstreiter der quasselnden bikini-tanten (kein wettstreit)

    Name|Startgewicht|aktuelles Gewicht|Abnahme Woche|Abnahme gesamt EmilyErdbeer | kg | kg |g | kg Ibiza | kg | kg |g | kg Spargeeltarzan | kg | kg |g | kg Xenia | kg | kg |g | kg Yvi | kg | kg |g | kg wer will noch? | kg | kg |g | kg



    bei der wochensiegerin muß der rest der truppe zum bügeln antanzen rofl



    und an spargeltarzan nochmal, bei der aufzählung gings eigentlich nur wer sich am freitag!! wiegen möchte, und nicht wer hier mitschreiben mag
     
    #40 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
Thema:

Yes we can!!