1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; abhaken und weitermachen karla...... nur nicht groß drüber nachdenken und frustriert sein... sondern darüber nachdenken, dass das EINMAL wieder...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    abhaken und weitermachen karla...... nur nicht groß drüber nachdenken und frustriert sein... sondern darüber nachdenken, dass das EINMAL wieder ganz lecker war....

    @luna

    jetzt musste ich auch mal meinen senf zu dem thema "nährwertmenge - schon wieder!" dazu geben... ich finde langsam nimmt das hier überhand....:hilfe::hilfe:
     
    #3361 Undercover, 21.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karla

    Karla Guest

    Danke Luna ....und ich bewundere jedes Mal diese Blume die gegossen wird....bei Dir.
    Echt niedlich !!
    Ich überlege echt ob ich was anderes mache denn ich bin jetzt fast 7 Wochen dabei und habe 900g abgenommen !!
    Wie sieht das eigentlich bei euch aus ?? Geht das auch soooo schleppend ??
    Karla
     
  4. Karla

    Karla Guest

    Blöd...

    Sorry .....die Blume die von der Sonne bescheint wird...bin ich denn blöd ??
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ähmm schau doch bitte mal meinen Ticker an.

    Ich habe am 03.02 angefangen, das beste was ich bis jetzt hatte war76, 7? glaube ich. Rauf, Runter, rauf runter.....
    Aktuell habe ich 77,8kg. Das sind summasumarum genau 1kg weniger als vor, öhmmm lass mich rechnen 11Wochen. Wow ich mach das schon sooo lange.

    Also nicht verzagen. Klar ich habe auch so meinen Depri, gell Cover, aber da muss man sich einfach wieder aufrütteln. Oder hier seinen Frust loswerden. Dafür sind wir ja auch da Karla.

    Öhmm danke für die Blume :D Ja ich mag Blumen, wie Du meinem Fotoalbum entnehmen kannst
     
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @karla

    ich hab die ersten 6 wochen kein gramm abgenommen, aber lt. maßband 4 cm an umfang verloren.... dann fing es an zu purzeln... 8 kg.... und seit 3 monaten hab ich stillstand, und trotzdem bin ich happy, fühl mich total super, denn ich nehm nix zu und kann gut essen, und ich werde bei mir im fitnessstudio alle 16 mal training gemessen, und habe trotz stillstand 4 % an körperfett verloren... und das find ich gut.... und ich merke es an meinen klamotten... nicht aufgeben und frustriert sein... beobachtet euren körper, und ihr werdet veränderungen merken....:D
     
    #3366 Undercover, 21.04.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach ja... mein freund hat mir erst heut früh wieder ein kompliment gemacht... er meinte ich sähe jetzt richtig spargelig aus...so schlanke beine, und sogar mein kreuz und der speck um die schultern sei wesentlich weniger geworden.... ;)
     
    #3367 Undercover, 21.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so ich bin dann mal wech... das trainig ruft.... bis morgen ihr süßen....:D:flag:
     
    #3368 Undercover, 21.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Nöö nix Veränderungen. ich merke nix. Gaar nix.
    Kann mich aj heute abend nochmal vermessen,a ber merken tu ich nix. Und schatz aht auch nix gesehen.

    Fahre ja morgen zu meiner Mom, die erzählt mir auch ständig, sie könne schon wieder ein Loch im gürtel enger stellen. Manno.:mad:

    Öhh tschüßi, viel spaß, komm gut heim
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Blumen :hallo:

    ich habe eben noch zwei kleine Polsterstauden gesetzt zwischen denen die jetzt grad blühen und die anderen beiden , die ich setzte, blühen dann ab Juli :)

    Karla -- immer weiter machen, kann auch sein dass du momentan einen Stillstand hast so wie ich grade :wand: Wir ermutigen uns hier gegenseitig . Und Nuss-STäbchen ??? Grins---jeder hat hier seine Vorlieben : Emma hat Honignüsse von Aldi, Die Yvi - also ich liebt Ringli Chips und Chocolait Chips, die Luna ist die herzhafte und futtert Flips für ihr Leben gern.

    Also wie die anderen ja schon sagten : Tag abhaken.

    Was ist denn passiert Cover :eek: *mal vom Arm hüpf sonst haste noch nen Bizep wie Popeye*
     
    #3370 yvi030779, 21.04.2010
Thema:

Yes we can!!