1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; och wie süß du bist yvi!!! Ich werde euch auch schrecklich vermissen, was soll ich nur tun, ich hab dort keinen laptop geweige denn einen...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    och wie süß du bist yvi!!!
    Ich werde euch auch schrecklich vermissen, was soll ich nur tun, ich hab dort keinen laptop geweige denn einen internetanschluss..:-))

    Also, wir müssen alle stark sein und wir werden es schaffenn:-)))
     
    #3351 Pudzi4589, 21.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsch dir viel spass pudzi...und lass es dir gut gehen....:flag:
     
    #3352 Undercover, 21.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das nenn ich mal einen ganz eiskalten ENTZUG --- ohne Waage ohne Forum *auf Covers Arm spring---rette mich ****
     
    #3353 yvi030779, 21.04.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ja, EISKALTER ENTZUG!!!!!
    hoffentlich überleb ich das...OHNE HEISSHUNGERATTACKEN!!!

    Aber ich glaub die Waage wird sich am Montag eh übeschlagen, da am WE Kuchen essen angesagt ist...jippie
     
    #3354 Pudzi4589, 21.04.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Tschüß Pudzi, viel Spaß, erhol Dich gut
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hab dich schon gefangen yvi.....:D

    muss grad aufpassen dass mir die knie nicht einknicken...ein bischen schwer bist du ja noch....;)
     
    #3356 Undercover, 21.04.2010
  8. Karla

    Karla Guest

    Hallo
    fahre auch übers wochenende zur Silberhochzeit und ohne PC.
     
  9. Karla

    Karla Guest

    Schokolade...

    Ich hatte eben beim Einkauf nen derben Rückfall.... Schokolade....habe ich seit Januar nicht mehr gegessen. Diese Nussstäbchen bei Lidl mussten mit...und ich habe die ganze Packung gegessen ...und jetzt iss mir schlecht....:übel:
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, dann wünsch ich auch dir viel spass karla....:D
     
    #3359 Undercover, 21.04.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ach Karla, muß auch mal sein. Ich glaub, sowas hat fast jeder mal.

    Einfach weiter machen und nciht weiter drüber nachdenken:)
     
Thema:

Yes we can!!