1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wunderschönen guten morgen zusammen....:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wunderschönen guten morgen zusammen....:D
     
    #3331 Undercover, 21.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Im Juni An nem Freitag, den 11. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_girl_013_1.gif , ich befürchte, daß ich da keine Zeit zum wiegen haben werde :cool:

    Der Anzug für Andreas ist jetzt auch da.
    Grade nochmal mit Standesamt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_283_1.gif . Läppert sich ja schon wieder ganz schön zusammen, die Kosten
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    jaaaaaaaaaaaa....heiraten ist teuer....:D
     
    #3333 Undercover, 21.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    YVI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mein freund hat mir grad ne sms geschickt.... ich hab ihn zwanzig mal gefragt ob das auch wirklich stimmt.....

    skandal bei DSDS, merzad soll menowin heimlich angezeigt haben...muss er jetzt zurück treten. er selbst will sich nicht äußern, räumt aber fehler ein.

    RTL soll auch mit drin stecken.....:eek::eek::eek:
     
    #3334 Undercover, 21.04.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Huups na sowas, wieder mal ein skandal bei DSDS.

    Wieso wundert mich das nicht?:runzeln:

    alles lug und betrug.:D
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ICH HASSE IHN::::::::ICH HASSE IHN:::::::::ICH HASSE IHN:::::::::

    WAS HAB ICH MIR DA NUR FÜR EIN EXEMPLAR AUSGESUCHT?????????????:hilfe::hilfe:

    wenn es nicht zum weinen wäre müsste man sich jetzt tot lachen....was ihr anderen mit sicherheit machen werdet....

    er hat mich wieder mal geärgert....obwohl ich`s ihm am anfang nicht geglaubt hab....aber dann war er so überzeugend...... IMMER WIEDER SCHAFFT ER ES:::::IMMER WIEDER MACHT ER DAS MIT MIR!!!!!!!!!!!:mad::mad:

    selbst schuld wenn ich ihm bald gar nichts mehr glaube....:p
     
    #3336 Undercover, 21.04.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hehe als ich das las, hatte ich grade meinen Mann am Rohr , hatte aber nicht weiter gesrollt und ihm die Hiobsbotschaft übermittelt hihi und jetzt glaubt er das auch :D

    Hehe .....Dein Männe kann dich immer gut ärgern !
     
    #3337 yvi030779, 21.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D ja...und ich bin schon sooooooooooo vorsichtig..... aber fall immer wieder auf ihn rein......:D

    das macht ihm immer nen heidenspass...wobei ich mir immer denke, irgendwann fällt ihm nichts mehr ein.... und ich passe extrem auf wenn er mir so was erzählt und hinterfrage alles.... aber du siehst ja.... er hat`s wieder geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3338 Undercover, 21.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    roflroflroflrofl
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja ja luna.... wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen....rofl:flag:rofl
     
    #3340 Undercover, 21.04.2010
Thema:

Yes we can!!