1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nööö öbin schon wieder da rofl Huch hab ganz und gar vergessen hier mal Piep zu machen rofl ach und ich habe 5- 6 Schubkarren voll Kies...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Nööö öbin schon wieder da rofl

    Huch hab ganz und gar vergessen hier mal Piep zu machen rofl

    ach und ich habe 5- 6 Schubkarren voll Kies gefahren - unfassbar was alles in unserem "Wald" steckte
     
    #3321 yvi030779, 20.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    und wie war ds bügeln? :)
    Ich habs gepackt. erstmal wieder Ruhe

    Guts Nächtle
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ach Scheiße was - hab da was vergessen :eek:

    ähhh was du heute kannst nicht besorgen verschiebe jederzeit auf übermorgen --- das Bügeln !!!
     
    #3323 yvi030779, 20.04.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen,
    na,was lese ich denn da? Ist da jemand noch so ein ,,Bügelhasser"wie ich?
    Da bin ich ja beruhigt.Aber immerhin habe ich mich gestern durchgerungen und auch gebügelt.
    Heute steht Spätdienst an,da werde ich im Haushalt früh nicht so viel machen.
    Einen schönen Tag wünscht Euch Janni
     
    #3324 Abnehmen Gast 84992, 21.04.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen Janni , eigentlich bügel ich ganz gerne, aber irgendwie hatte ich gestern keine Lust dazu ! :p

    Heute werde ich dann einkaufen fahren und dann werde ich selbstverständlich bügeln !

    LG
    Yvonne
     
    #3325 yvi030779, 21.04.2010
  7. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Yvi, ich bring dir meine Bügelwäsche gerne vorbei, ich hasse Bügeln :mad:

    Ich muß jetzt mit Lucky raus, ich glaub der muß mal

    Ich wünsch euch einen schönen Tag
     
    #3326 Summertime, 21.04.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hast schon wieder alles verplant Martina ?????
     
    #3328 yvi030779, 21.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guuuttteeennn Moooorgggäääähhhhnnnnnn,

    Ich habe gestern noch gebügelt :D Endlich isses weg.
    So wetter wird heute nicht so toll. ist bedeckt hier.

    Heute packe ich meine Sachen und morgen werde ich dann zu meuinen Eltern fahren. Am Montag müssen wir dort nochmal zum standesamt ( Familienbuch aussuchen etc.) . Und gestern habe ich die Einladungskarten verschickt. Endlich. Die haben über eine Woche zum Nachdrucken gebraucht. Ey wenn sie schon nen Sch.. machen, dann sollen sie es auch so schnell wie möglich wieder gut machen, oder?
    Da werde ich nie wieder Karten machen lassen.:p

    Ich wünsch Euch einen schönen TAg
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Wann heiratet ihr denn nochmal Luna ???
     
    #3330 yvi030779, 21.04.2010
Thema:

Yes we can!!