1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wunderschönen guten morgen mädels...:) ich melde mich gleich näher....hab grad ein bischen stress in der arbeit....

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wunderschönen guten morgen mädels...:)

    ich melde mich gleich näher....hab grad ein bischen stress in der arbeit....
     
    #3141 Undercover, 14.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    GUten Morgen Erdebeeren,

    wünsch euch einen schönen Tag
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen Erdbeerchen !!!

    Ich bin hier auch am haushalten !!!!!!!!!!!
     
    #3143 yvi030779, 14.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so... jetzt ist der erste stress auch vorbei...:D

    hatten einige fahrzeuge für den zulassungsdienst für morgen zum an- und abmelden, und denen musst du immer jede kleinigkeit genau aufschreiben, bis ins kleinste detail, sonst machen sie immer fehler, bringen die falschen schilder oder passen nicht auf die kennzeichen auf.... das war ein wenig arbeit...
     
    #3144 Undercover, 14.04.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das glaube ich , ich werde dann gleich mal das Mittagessen machen, mein Lütter hat mal wieder was - er klagte heute morgen über Bauchweh und wollte in mein Arm liegen von daher war ich auch nicht zugegen bzw. nicht so oft. Ich hab ihn jetzt Nurofen gegeben und nun kam eine Ladung Durchfall raus. Mal sehen wie der Nachmitag wird.
     
    #3145 yvi030779, 14.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na hoffentlich brütet er nix aus.... durchfall ist ja nicht so dolle.....:(
     
    #3146 Undercover, 14.04.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Momentan ist er noch gut drauf.

    Hier den hab ich eben per Email von meiner Ex-Kollegin geschickt bekommen:

    Mal so nebenbei:
    Ein Mann der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an. Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er:
    "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
    Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"
    Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann:
    "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
    "Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
    Wieder etwas Schweigen, dann der Mann:
    "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."

    Gesagt, getan.

    Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
    Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren
    Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt."

    "Oh mein Gott, und Onkel Paul?"

    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem
    Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen
    hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."

    Langes Schweigen tritt ein.
    Nach einiger Zeit:

    "Pool...??? Scheiße! Verwählt!"
     
    #3147 yvi030779, 14.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl geil....roflrofl
     
    #3148 Undercover, 14.04.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    den musst mal ins männerthema setzen.... hexchen wartet da schon die ganze zeit auf nen neuen witz von papa.... und papa liebt solche witze....rofl
     
    #3149 Undercover, 14.04.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    jaa der ist gut :D:freu:

    na hoffentlich gehts dem kleinen Männe wieder gut
     
    #3150 luna357, 14.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2010
Thema:

Yes we can!!