1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen zusammen....:) bin heut auch etwas später dran, bei der akupunktur hats heut etwas länger gedauert, und sie hat mich wieder...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen zusammen....:)

    bin heut auch etwas später dran, bei der akupunktur hats heut etwas länger gedauert, und sie hat mich wieder eingerenkt....da musste ich dann gleich für den chef ein paar briefchen erledigen....:)
     
    #3131 Undercover, 13.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Mittag kann man ja schon sagen :D
    Genauso stressig kann auch das Leben einer Hausfrau sein. Heute morgen hab ich erst mal hier rumgefeudetl. Den Dreck vom WE weggemacht (gestern nach der Muki-Gruppe war ich k.o. und hatte keine Lust) und so habe ich jetzt 3 Stunden alles gewienert. Zwischenzeitlich Sohnemann angezogen und der Oma und dem Opa überreicht juhuuuuuuuuuuu FREIER TAG---aber irgendwie vermiss ich das Kindchen immer nach einer Stunde schon :(:schrei:

    Was geht ab ????

    Axo die Umfrage des Jahres:
    - Menowin
    - Mehrzad
    - Mark Medlock :D

    Ich bin für Mark Medlock...ach nee der hat ja schon gewonnen :freu:

    Dann bin ich für ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist aber schwer --------------gesanglich für Menowin , menschlich für Mehrzad, aber es geht nach Gesang : Menowin

    Noch ne Umfrage:
    - Heino von Team ROSA
    - Sven von Team Rosa
    - ??? von Team BLAU
    - Gamze von Team Rot
    - Serap von Team Rot

    Ich bin für Rot ....*fingerheb* und zwar egal wer - hauptsache ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3133 yvi030779, 13.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich auch für team rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:freu::freu:

    und merzad...... menowin ist so arrogant und agressiv geworden....:mad::mad:
     
    #3134 Undercover, 13.04.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ich bin ganz klar für mehrzad...
    menowin kann auch gut singen, ok, aber ich finde, man sollte klar sagen, dass er ziemlich agressiv und asi geworden ist die letzten wochen. er fühlt sich schon als sieger und das sollte man ihm gründlich vermasseln:-)
     
    #3135 Pudzi4589, 13.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    genau meine meinung pudzie....
     
    #3136 Undercover, 13.04.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :D Na also dann doch für Mark Medlock hihi....aber den kann man nicht mehr voten.

    Also vom Gefühl her würd ich sagen der Mehrzad gewinnt , da sich der Menowin, wie ich ja auch schon meinte, menschlich veränderte - negativ eben. Aber stimmlich kann man mit Menowin noch mehr anfangen , der ist vielschichtiger , wobei Mehrzad steht ja auch noch am Anfang und ich denke der wird sich auch entwickeln. Schwierig schwierig...ich bin gespannt, mein GEfühl sagt mir Mehrzad gewinnt, alleine die Fans von Manuel werden jetzt für den anrufen.
     
    #3137 yvi030779, 13.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bin dann mal weg....feierabend schon lange angefangen...:flag::flag:
     
    #3138 Undercover, 13.04.2010
  10. Anzeige

  11. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    das find ich auch, ich mag Menovin überhaupt nicht mehr, er fühlt sich schon als Sieger und trägt seine Nase ganz schön weit oben. So was mag ich überhaupt nicht :teufel:
    Merzad hat es eher verdient zu gewinnen

    Bei Biggest Looser kann ich nicht mitreden, ich hab es nur zwischendurch mal kurz gesehen.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend
     
    #3139 Summertime, 13.04.2010
  12. Karla

    Karla Guest

    Hallo

    Guten Abend ihr alle ...
    .Also ich möchte mich Summertime und Pudzi anschließen . Menovin ist voll das A...und verdient es nicht zu gewinnen. Soooo einen Prahler...kann ich nicht haben !!

    Ich war fleißig gestern und heute. Gestern erst arbeiten in der Firma, Dann mit 190 Sachen nach Hause, Sporthose an und zur Krankengymnastik und dann 9 km Rad gefahren!! TOT....auf die Couch gefallen .:freu:

    .Heute erst in die Firma , dann einkaufen, dann zum Frisör zum färben und dann 60 min Walken .
    Farbe steht mir gut. Etwas teuer das ganze aber man lebt nur einmal.....:freu:

    So morgen wird wieder gefahren -mit dem Rad- wenn das wetter gut ist.
    Habe mir das Champ ( Pulver ) gekauft. Schmeckt .......aber heute brauchte ich zusätzlich abends noch einen ganzen Becher Hüttenkäse. Hatte solchen Hunger !!!
    Übrigens habe ich mal bei denFoto- Alben hier ein paar Bilder reingesetzt aber die habt ihr bestimmt schon gefunden. Damit ihr mich auch mal seht.....
    Schönen Abend noch ......
    Karla
     
Thema:

Yes we can!!