1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Erdbeerchen!:hallo: YVI Du brauchst doch bis Juni keinen Tankini mehr!!! Such dir einen schicken Bikini aus!! Und jetzt was zu eurem...

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Erdbeerchen!:hallo:

    YVI Du brauchst doch bis Juni keinen Tankini mehr!!! Such dir einen schicken Bikini aus!!

    Und jetzt was zu eurem Schoki-Heißhunger: Ich bin froh,dass ich mein fettreduziertes Vanilleeis von Cremissimo gestern abend aß1(obwohl mir mein Mann 10 min. zusah und dann meinte"Ich sag nur 69!!!" Warum ich froh bin? Weil nachder 3stündigen Sitzung mit Betriebsrat,Anwälten und Chef mir schon wieder alles vergangen ist.Und da die Woche durchzogen ist von Betriebsratwahl morgen,Konstituierung Mittwoch,Gesamtbetriebsversammlung Donnerstag,schätze ich am Freitag mindestens 68kg. Aber ich will euch nicht mit meinem Scheiß langweilen und wünsche euch allen einen schönen Feierabend,bzw einen schönen Abend. Bis denne:bye:
     
    #3121 spargeltarzan, 12.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du langweilst uns doch nicht spargel....

    dafür sind wir doch auch da, dass du dich auskotzen kannst....:übel:

    schreib dir ruhig alles von der seele....das tut gut...:trö:
     
    #3122 Undercover, 12.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Spargel wir haben immer ein offenes Ohr für dich - das klingt nach einer harten Woche mit sehr vielen Sitzungen etc.

    68 kg - dann wärste ja bei meinem Ziel angelangt *schwärm*

    @Luna: Wie war das doch gleich mit dem Kofferboy ??? Die Stelle ist noch öffentlich ausgeschrieben also noch zu haben :D
    Warst du mal in der Textilbranche tätig ?????????
     
    #3123 yvi030779, 12.04.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Klar Yvi, ich bin Textilingenieur (weben, stricken.. spinnen kann ich besonders gut :D ). War vorher Entwickler für technsiche Handschuhe mit Nässesperre. und dann Entwickler für Laminate im Sport und Freizeitbereich ( also auch mit Nässesperre)

    Nur in Hessen ist die Textilindustrie nicht grad breit gesät, deswegen habe ich mich ja selbständig gemacht.

    ach ja bzgl. Kofferboy. meine Qualifikation: schweigsam, genügsam, kann schwer tragen...
     
    #3124 luna357, 12.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Beste Voraussetzung bringst du ja mit aber wir haben Hartschalen Koffer Set von Titan --- nix mit Textil :D aber nach einer gewissen Einarbeitungszeit denke ich biste voll vom Fach
     
    #3125 yvi030779, 12.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so ihr süßen... ich bin dann mal weg....

    jetzt gehts in die muckibude...danach muss ich unseren fahrzeugbrief abgeben von unserem wohnmobil und den für das neue auto abholen.... wird wohl spät heut bis ich heim komm, darum werd ich heut wohl nicht mehr kommen....:flag:
     
    #3126 Undercover, 12.04.2010
  8. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    #3127 Summertime, 13.04.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen alle zusammen..

    hoffe, ihr hattet einen schlanken Schlaf!! :-)
    Mir gehts soweit gut

    Mein Chef ist gerade aus dem Osterurlaub wieder zurück und sorgt reichlich für Hektik!! :-))

    Schönen Tag!!
     
    #3128 Pudzi4589, 13.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen liebe Erdebeeren.

    klar muß er ja auch Pudzi, schließlich ist er Chef und reißt nun das Ruder wieder an sich :D
    (nur ein Spässle)
    Schlank geschlafen? keien Ahnung, aber ich versuch wieder alles nach plan zu machen :)

    Wünsch Euhc allen einen schönen Tag
     
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Lieben Erdbeeren,

    wollte nur mal schnell einen Guten Morgen für Euch hinterlassen, bin auch mal wieder im Streß hoffetnlich kommen bald mal wieder ein paar ruhigere Tage.

    Drück euch alle ganz dolle

    Sonja
     
    #3130 Ibizagirl, 13.04.2010
Thema:

Yes we can!!