1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So wir waren eben bei der Mutter-Kind-Gruppe und ich habe auf dem Rückweg vom Metzger eine großes Stück Leberkäs geholt und mir hab ich einen...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So wir waren eben bei der Mutter-Kind-Gruppe und ich habe auf dem Rückweg vom Metzger eine großes Stück Leberkäs geholt und mir hab ich einen Spieß Hähnchenfleisch in Kräutermarinade geholt. Oh der war ziemlich lecker. 1 Ei hab ich dazu noch gegessen und leider schon wieder ein Stück vom Schmunzelhasen (die Öhrchen hab ich abgebissen :() Ich kann mich derzeit nicht zusammenreissen und muss mittags immer naschen aaaaahhhh

    Nja heute abend wird es dann nur nen Shake geben
     
    #3101 yvi030779, 12.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bei uns ist jetzt schoki gott sei dank alles weg.... keine verführungen mehr....;)
     
    #3102 Undercover, 12.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ach bei uns kam jeder mit nen Körbchen an lol..naja und mein Mann hat natürlich auch wieder zugeschlagen Ferrero Rocher und Chocolait Chips - aber ich versuche jetzt immer nur ein bissl zu Mittag was zu essen wennn mir danach ist. Lieber Gott lass mich nicht wieder zunehmen
     
    #3103 yvi030779, 12.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das tust du schon nicht yvi.... da bin ich mir sicher... du bist jetzt auch schon so lange dabei, dass dein körper sich schon umgestellt hat, und kleine sünden verzeiht....

    ist bei mir auch so...hab am wochenende echt geschlemmt, mit schoki mc donalds und allem drum und dran, weil meine nerven momentan ein wenig brach liegen bei dem stress....

    ich hab kein gramm zugenommen, bleibt immer gleich.... aber ich hoffe mal, dass ich damit meinem stoffwechsel wiedern nen tritt gegeben habe....der denkt nämlich jetzt das geht so weiter...:)

    du darfst natürlich nicht tagelang sündigen, musst dann schon wieder rein finden... bei mir gehts heut wieder normal weiter...;)
     
    #3104 Undercover, 12.04.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Ich habe mir gerade eine heiße Schokolade (die von Aldi)gemacht .
    Bevor ich an die Naschies gehe.Aber ich sehe ihr habt auch zu Zeit dieses Verlangen.
    Man hoffentlich ist es bald vorbei mit diesen sündigen.
    :teufel: der hat uns manchmal ganz schön in Griff oder...:D
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja martina.... das komische ist aber, dass man solche gelüste hauptsächlich an ostern oder weihnachten hat wo es diese leckereien gibt....sonst hab ich das selten...

    da muss doch dann auch irgendwie einbildung oder ne kopfsache sein, oder?????:wand:

    sonst wär`s doch unterm jahr auch so...:mad:
     
    #3106 Undercover, 12.04.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ok dein Wort hab ich eben zu meinem Bauchspeck gesagt und zu meiner Waage gesagt - hier lies mal :p

    Es waren nur die Ohren von dem Schmunzelhasen in der kleinen Ausführung wenn ich das noch zu meiner Verteidigung sagen darf.

    So und ich wurde von jedem angesprochen, ich hätte abgenommen lalala...und meinem Sohn wurden seine neuen Schuhe bewundert hihi da hab ich wieder mal einen Hingucker ausgesucht. lol
     
    #3107 yvi030779, 12.04.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Marianne da kannst du Recht haben ,vor und nach den Festtage geht es doch .
    Da haben die Schokis mich gar nicht gestört und nun muß ich einen großen Bogen darum machen.
    Vielleicht ist es wirklich Einbildung.Werde mich anstrengen es zu ändern ,es ist ja für mich.
    Mein Gedanken Schokolade :teufel:,Martina hände weg......:D
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also ich glaub mal momentan ist es bei mir der Stress - ich habe noch tausend Sachen zu erledigen und erledigt. Wir haben jetzt vier Schränke vom Pax Ikea aufgebaut und dann der ganze Garten, der Haushalt, Wäsche waschne, Lütten versorgen, Kochen , Putzen. Ich brauch keine Schoki - ich brauch URLAUB :schrei: Aber die Schoki futter ich gewiss als Nervennahrung
     
    #3109 yvi030779, 12.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ist bei mir auch so gewesen dieses wochenende yvi.... bin immer noch total fertig von ostern, dann der rumfahrerei.....dann stress in der arbeit...besuch zu ostern...hängt mir alles noch hinterher....

    ich dachte da wär ich drüber weg in solchen situationen schoki zu essen, hatte ich seit beginn mit schlank im schlaf nie...war das erste mal... aber wie wir immer sagen:

    schwamm drüber und weitermachen....:D
     
    #3110 Undercover, 12.04.2010
Thema:

Yes we can!!