1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, heute ist so ein fauler Tag wegen schitt Wetter. Ich hab heute morgen den Ofen angemachtm mir war bibberkalt brrrrrr. Ich...

  1. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, heute ist so ein fauler Tag wegen schitt Wetter. Ich hab heute morgen den Ofen angemachtm mir war bibberkalt brrrrrr.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :bye:
     
    #3091 Summertime, 11.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Karla: Hey supi dann hab ich ja das richtige gefunden.

    @Summertime : von wegen faul hihi...von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr wieder mal geackert. Haben unsere Vorbesitzer doch tatsächlich Kies zwischen die Bäume geschmissen --- son Berg --- ich habe geschüppt. Und dann mit dem Rechen das ganze Kleinkram zwischen den Stämmen weg - sieht jetzt alles blitzeblank aus. Dann noch Steine und Müll und Backsteine und haste nicht gesehen alles raus und noch eine riesengroße Forsitie erledigt ....oh man ich bin froh wenn alles tipp topp ist.
     
    #3092 yvi030779, 11.04.2010
  4. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_p_002_1.gif


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_149_1.png

    Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    Ab heute heißt es wieder früh aufstehen die Ferien sind vorbei :mad:
     
    #3093 Summertime, 12.04.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen
    Nee nee ich bin wach , ich muss mich aber bald mal fertigmachen - heute ist wieder Mutter-Kind-Gruppe
     
    #3094 yvi030779, 12.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wunderschönen guten morgen... :D

    auf in eine neue woche....:D

    bei mir ist wieder mal ein wirbel raus gesprungen...das macht aua.... versteh das gar nicht, hab ich zur zeit oft....:(
     
    #3095 Undercover, 12.04.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten morgen,

    wünsch Euch eine schöne Woche
     
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen ohh ja eher Mahlzeit :D wünsch eich euch allen

    Endlich habe ich auch mal wieder kurz Zeit mich zu melden ;)

    Hey Spargel, super jetzt bist du ein U 70 Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich denke schon das du sehr gut hierreinpaßt Karla wir reden ja nicht nur über Fußball, Autos und Garten, sondern das was einem gerade so einfällt.

    Toll Luna das dein erster Auftrag in Reichweite ist, drücke dir ganz feste die Daumen.

    Na Cover du hast ja ein Goldstück zu Hause *lach*, aber so sind Männer halt, das hätte mir mit meinem Schatzi auch passieren können.

    Boah Yvi ihr seit immer so fleißig, da müßte ich mir eigentlich mal eine Scheibe von abschneiden, so faul wie wir im Moment sind

    Hmm ja wie war mein WE, eigentlich ganz gut, am Freitag habe ich die ganze Wohnung geputzt und noch zwei Körber Wäsche gebügelt, danach einfach nur noch Sofi.
    Am Samstag hatte ich mit meinem Mädels kegeln das war mal wieder super lustig.
    Gestern sind wir dann nach meinen Eltern spaziert und haben lecker Waffeln gegessen :lecker: nicht SiS konform, aber egal

    Bis später
    Sonja
     
    #3097 Ibizagirl, 12.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja ibiza...ich hab echt ein goldstück....:D

    bin ja zur zeit etwas konfus....der ganze stress die letzten beiden wochen, da hakt der verstand manchmal aus.... jetzt hab ich doch glatt meine trainingstasche vergessen heut morgen.... stell dir vor er hat sie mir jetzt mit dem roller gebracht.... sind ja nur einfach 46 km....:D

    neeeeeeeee... ich hab schon nen ganz lieben..... nur manchmal spinnt er, aber ich ja auch....:D
     
    #3098 Undercover, 12.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich habe hUnger awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_girl_102_1.gif und muß noch eine Stunde warten- mindestens

    danke schön Sonja,

    Angebot heute fertig gemacht. Und nun schauen wir mal :)
     
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ohhh Cover das ist ja wirklich super lieb!! :lob:

    Luna ich hab auch Hunger, aber zum Glück brauche ich nicht mehr so lange warten, nur noch eine halbe Stunde.

    Aber toi,toi,toi, du schaffst das schon!!
     
    #3100 Ibizagirl, 12.04.2010
Thema:

Yes we can!!