1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo, ich bin neu hier und suche nette, lustige Mitstreiter, die mit mir zusammen abnehmen möchten. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der...

  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallihallo,
    ich bin neu hier und suche nette, lustige Mitstreiter, die mit mir zusammen abnehmen möchten.
    Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
    20 Kilo müssen mindestens runter aber in der letzten Zeit verläßt mich immer die Motivation.
    Vielleicht klappt es ja mit ein paar gleichgesinnten etwas besser.
    So.. und jetzt hoffe ich das sich auch welche finden.

    Liebe Grüße
    Andrea :hallo:
     
    #1 Abnehmen Gast 88745, 11.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen41

    sternchen41 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich gern dir anschliesen...ich bin 42 und ca 40 kg müssen runter...

    lg Sternchen41
     
    #2 sternchen41, 11.01.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir sind es insgesamt auch 25kg die wegmüssen. Mit Schlank im Schlaf habe ich bis jetzt 1,5 kg runter, aber es geht Step by Step weiter.

    Mit welcher Art wollt ihr denn euren Pfunden den Kampf ansagen?

    :bye:
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 11.01.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    willkommen auch von mir andrea!
    bin ebenfalls 41, heiße auch andrea und brauche "nur " noch 12 kg. und jetzt kommt´s: kein witz!
    meine kollegin nannte mich früher emilyerdbeer,weil ich beim joggen immer einen megaroten kopf hatte. ist echt lustig.:D
    ich wünsche dir und auch sternchen viel erfolg. l.g. andrea:bye:
     
    #4 spargeltarzan, 11.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich würde auch gerne mitmachen, habe auch noch 30 kg vor mir

    wie stellt ihr euch das vor, wollt ihr eine art wettstreit machen, oder nur so einen plauder-thread?
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 11.01.2010
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo sternchen, ibizagirl, spargeltarzan und xenia,
    das finde ich ja toll dass sich hier Leute gemeldet haben, freut mich echt!!

    @ Andrea
    Hey, da haben wir ja bis auf deine letzten wenigen Kilos viel gemeinsam :)
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!

    Also was meint ihr denn? Plauderthread, Wettkämpfe, mir ist das alles recht, ich bin für alles offen.
    Habt ihr denn alle ein bestimmtes Abnehmkonzept?
    Ich nicht, gesunde Ernährung und Bewegung, damit will ich es versuchen, obwohl ich sehr mit Schlank im Schlaf liebäugel, das klingt mir doch alles recht plausibel. Mal sehen.

    Wir schaffen das, yes we can :ja:
     
    #6 Abnehmen Gast 88745, 11.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo liebe Andrea !
    Ich habe früher alles mögliche versucht und komme mit Schlank im Schlaf am besten zurecht. Es ist zwar am Anfang jede Menge zu lernen, hab mir zwei Bücher gekauft und nun klappt es schon recht gut. Ich habe erst im Januar dieses Jahres richtig begonnen. Bin also noch Azubi. Aber ich glaube bin mittlerweile fast im 2. Lehrjahr :D

    Mal sehen was du machst und wie und überhaupt. Was auch immer. Man muss seine Diät finden die zu einem passt. Hier im Forum gibt es auch Menschen die eben mit Schlank im Schlaf nicht so zurecht kamen und Weight Watchers machen oder Low Carb oder Almased. Letzteres find ich aber schon hart und weniger gesund.

    Lies dich hier erst mal durch ????
    Wettstreit ??? Wer macht den einen Wettstreit ? Klingt ja spannend. Möchte mitwetten. ICH LIEBE WETTEN DASS !!!!!

    LG
    Yvonne
     
    #7 yvi030779, 11.01.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hey andrea:hallo:
    also ich richte mich da nach euch.wettkampf klingt schön nach zusatzansporn,plauderthread o.k.,wir können auch eine gruppe bilden,weil gerade interessant,wo wir doch unterschiedliche methoden haben.ich zum beispiel kombiniere sis mit montignac und trainiere 3mal die woche im studio.hab ich die letzten beiden wochen schleifenlassen,weil man mann urlaub hatte,da ist dann mein tagesablauf nicht so einzuhalten,wie ich es gerne hätte. geht aber morgen wieder los. also,ich würde mich freuen,wenn sternchen und xenia und wer will mitmachen. ich wohne übrigens nicht weit von baden-baden. liebe grüße andrea und hoffentlich bis bald.:bye:
     
    #8 spargeltarzan, 11.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen Mädels:)

    Also, ich hab dann heute mal ein bisschen mit Schlank im Schlaf begonnen. Mein Frühstück waren 3 Rosinenbrötchen mit Marmelade. Das passt ja sowas von, da ich eh ein "Süsser" bin, ich könnte morgens keine Wurst oder Käse essen. Auf jeden Fall bin ich satt und fühl mich gut. Wisst ihr was mich nämlich total nervt, nach jeder Mahlzeit fast bekomme ich so einen Heißhunger auf Süsses. Aber heute nicht.. also noch nicht.. :freu:

    Ich hab ja jetzt auch noch nicht so viel Ahnung von dem Forum hier, macht doch mal ein paar Vorschläge bezügl. Wettstreite usw. Ich war zwar schonmal in anderen Foren, aber da ist anfangs immer die totale Euphorie und nach ein paar Tagen schläft das dann alles ein (und das liegt nicht an mir *schwör*:-)). Hoffentlich ist das hier mal anders.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Andrea :bye:
     
    #9 Abnehmen Gast 88745, 12.01.2010
  12. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Huhu,
    boah, Ticker erstellen kann ich schonmal... :D
     
    #10 Abnehmen Gast 88745, 12.01.2010
Thema:

Yes we can!!