1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!

Diskutiere Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen! Nun gut, ich glaube ein Tagebuch ist nicht schlecht und man bekommt immer gute Impulse... Bastel schon seit jetzt fast 4 Jahren...

  1. Amiramaus2012

    Amiramaus2012 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Nun gut, ich glaube ein Tagebuch ist nicht schlecht und man bekommt immer gute Impulse...
    Bastel schon seit jetzt fast 4 Jahren an meinem Gewicht rum. Habe mit 40 mein Töchterchen bekommen, habe immer schon ein paar Kilo mehr drauf gehabt und dann ging es nicht mehr weg und ich habe schleifen lassen. Habe wieder alles hoch und runter probiert. Kohlsuppe, WW, Alma, wieder WW.... immer kam etwas dazwischen und dann war "Günther" (der innere Schweinehund von WW) wieder da und ich habe schleifen lassen.
    Ich kann und will so aber nicht weiter machen. Ich wollte meiner Tochter immer eine coole Mutter sein, die nette Sachen anzieht und mit Ihr durch die Stadt schlendert! Aber ich kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen! Ich habe seit sie geboren ist nur ganz wenig Bilder von mir und Ihr, ich kann mich auf Fotos nicht mehr sehen! Jetzt nach meinem Spanien Urlaub, 14 Tage ein Walroß am Pool zu sein.... ging gar nicht mehr. Also Schluss jetzt, jetzt wird es ernst! habe mir im Urlaub schon einen Plan gemacht und am Sonntag mit Alma gestartet. Will 14 Tage durchhalten mit 3 x Shake.
    heute ist der 2 Tag und es geht mir gut. Habe keinen Hunger. Habe mir vorgenommen mit Walken wieder an zu fangen. Dann in einer Woche geht Zumba wieder los, und dann gebe ich Gaß! Ich habe mir ein Ziel gesetzt: mit meiner Freundin eine Woche Urlaub AIDA nächstes Jahr als Belohnung - nur ICH! Ich will das und ich schaff das jetzt!!!!!
    Und Tschüss!
     
    #1 Amiramaus2012, 20.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich wünsce dir ganz viel erfolg! :)
    wie viel möchtest du denn abnehmen?
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 21.08.2012
  4. Amiramaus2012

    Amiramaus2012 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erstes Ziel ist mein vor Schwangerschafsgewicht, das sind schlappe 25 Kilo. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Koffer für den Urlaub leichter war..... und das schleppe ich mit mir rum! Unglaublich was man seinem Körper so zumutet.... Aber ich pack das jetzt.
    Wieviel hast du abgenommen und in welcher Zeit? Das geht hier im Forum so rasant schnell... hoffe man kann es auch halten hinterher! Gruß
     
    #3 Amiramaus2012, 21.08.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Amira,

    ich habe jetzt um die 20 kg abgenommen... muss aber auch zugeben, dass ich in letzter zeit echt nicht so konsequent war und mich evt. auch nach einer anderen diätform umschauen werde um wieder neue motivaion zu schöpfen.
    ein genaues gewicht habe ich momentan leider nicht, da ich erst umgezogen bin und meine waage noch in der alten heimat steht... ;)
    am wochenende kaufe ich mir aber eine neue - besser ist das.
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 21.08.2012
  6. Anzeige

Thema:

Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!

Die Seite wird geladen...

Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!! - Ähnliche Themen

  1. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...
  2. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  3. Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??

    Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal eine Frage an alle "Alten Hasen" !! Ich habe in letzer Zeit abends häufig einen EW Shake von Champ...
  4. Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;)

    Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;): seit heute morgen bin ich in dieser wirklich netten community und ganz begeistert von all den tipps und tricks, die man hier von euch bekommen...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...