1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes, 1,3 Kilo abgenommen

Diskutiere Yes, 1,3 Kilo abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muss Euch das kurz mal erzählen. Ich habe die erste Woche rum, und 1,3 Kilo abgenommen.:D Es lief supergut mit den Mahlzeiten, keine...

  1. biggix5

    biggix5 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Muss Euch das kurz mal erzählen.
    Ich habe die erste Woche rum, und 1,3 Kilo abgenommen.:D

    Es lief supergut mit den Mahlzeiten, keine Fressattacken, keinen Heisshunger. Ich bin insgesammt fitter als vorher. Und da Ich ja alles essen kann, und keine Kalorien, Points oder sonstwas zählen muss ist es ganz einfach gewesen.
    Am Samstag waren wir bei Italienischen Freunden eingeladen, und haben geschlemmt, dass wir fast geplatzt sind. Am Sonntag habe Ich dann spät ein Kohlehydrat Frühstück gemacht, und Abends eine Eiweissmahlzeit.
    Ich denke, damit habe Ich die Schlemmerei wieder ausgeglichen.

    Ich hoffe es läuft weiter so gut, und wünsche das allen anderen auch.
    Grüsse Biggi
     
    #1 biggix5, 20.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Biggi,

    schön und herzlichen Glückwunsch zu deinen 1,3 kg.

    Ein guter Tipp von mir, wenn Ihr mal ins Restaurant geht zum essen

    :D auch beim Italiener kann man sich gut nach SiS konform ernähren,

    die haben so schöne Antipasta un ddes gleichen, muß halt nur Nudeln, Brot und Pizza weg lassen, dann klappt das prima.

    Auch wenn ihr mal zum Griechen, Chinese ect. gehen solltet, dort klappt es auch sehr gut, wir machen das auch immer :D :D
     
    #2 Bärbel, 20.02.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Jau, sowas wollen wir lesen :D

    Drücke die Daumen für die nächste Woche.
     
  5. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biggix5,

    Klasse! Weiter so.:D

    Sabine
     
    #4 shizu999, 20.02.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Es steht ja auch im Buch,wenn jemand mal einen "Ausrutscher" hatte, das kann man dann am nächsten Tag mit 2 EW Mahlzeiten wieder ausbügeln,und den Tag drauf geht's dann halt normal weiter.

    Und ich denke, wenn man sich einmal im Monat einen schönen Abend im Restaurant gönnt kommt man ja nicht gleich in die "SIS-Hölle"........ :D
     
  7. biggix5

    biggix5 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sollte Ich mich nur noch etwas mehr sportlich betätigen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

    Grüsse Biggi
     
    #6 biggix5, 20.02.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yes, 1,3 Kilo abgenommen

Die Seite wird geladen...

Yes, 1,3 Kilo abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  2. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  3. So hab ich 10 Kilo abgenommen

    So hab ich 10 Kilo abgenommen: Hallo zusammen, hier meine Erfahrung mit Heilfasten. Ich hab letztes Jahr im August angefangen mit Heilfasten nach Buchinger/ Lützner Atrt...
  4. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...
  5. 26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

    26 Kilo in 13 Monaten abgenommen: In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte: Hallo ! Seit nunmehr 13 Monaten halte...