1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!

Diskutiere Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jajajajajajaja (clap) nachdem mir meine Waage am Freitag übel mit gespielt hat, hab ich mich erst gar nicht drauf getraut heute früh. Zum Glück...

  1. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Jajajajajajaja (clap) nachdem mir meine Waage am Freitag übel mit gespielt hat, hab ich mich erst gar nicht drauf getraut heute früh. Zum Glück bin ich doch drauf. MEIN ERSTES KLEINES ETAPPENZIEL IST ERREICHT!!!!!!!!! Ich könnte grad eine doppelten Salto mit anschließendem dreifachen Hullahoop drehen \o/ Ich habe so an mir, an SIS an allem gezweifelt. Und bin stolz, daß ich nicht aufgegeben habe. Und nun supermotiviert in die nächste Woche starte.
    Und danke Euch, dür die tolle Unterstüzung!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo saba 71!
    Das freut mich für Dich. Bleib am Ball!!!
    Ich habe auch innerhalb einer Woche jetzt 3,3kg abgenommen. Hoffe die nächste Woche geht auch wieder was runter.
    Lg Kerstin
     
    #2 Kerschi79, 19.02.2012
  4. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    hi Saba,

    (f)(f)(f) ein Blumenstrauß für deinen Erfolg. Bleibe am Ball, dann winkt bald dein "Schwimmbad-Etappenziel"
    Ich freue mich für dich :)
     
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Saba,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

    Denk' genau daran, wenn Du das nächste Mal wieder zweifelst. Ich bin sicher, dass hilft Dir auch, weitere scheinbare Durststrecken zu überstehen!

    Weiter so!!! (clap)

    LG und schönen Sonntag
    Malwine
     
    #4 Malwine, 19.02.2012
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Haha, Jenni, erstmal kommt jetzt Etappenziel 2, die neuen Klamotten. Dafür mussen nun noch gut 6,5 kg runter. Dachte nämlich so, wenn 10 kg weg sind, wird es Zeit für neue Klamotten. Aber bis dahin wird es schon noch ein Weilchen dauern. Aber ich weiß, das es klappt, das ich es schaffen kann, und das ist schon mal die halbe Miete.
     
  7. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    HerzlichenGückwunsch........ (y) mach weiter sooo...LG Evy
     
    #6 Galgofee, 19.02.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo saba71 ,(hi)
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch (rofl)(rofl)(rofl)zu deinem Etapenziel .Es ist doch schön,wenn man eines seiner Ziele erreicht hat und es geht dir ja bestimmt auch gleich viel besser .Vor allen Dingen spornt es ja auch an um weiter zu machen damit das nächste Ziel erreicht wird.
    Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen auf das die Pfunde schmelzen.
    Es grüßt dich,
    Marion(f)
     
    #7 Kaffeemaus, 19.02.2012
  9. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Saba!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir das es so weiter geht. (y)

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #8 Doppelmami, 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Doppelmami, Du hast ja auch heute Dein 1. Etappenziel erreicht!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen(nod)
    LG und allen noch einen schönen Abend :*
     
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He auch ein dickes Lob von mir :*.Ab geht die Post , lass gehn Kapelle (rofl)
     
    #10 Casarea, 20.02.2012
Thema:

Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!