1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yeah Erfolgserlebnis

Diskutiere Yeah Erfolgserlebnis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle ihr lieben, am Mittwoch werdens 2 Wochen, dass ich nach SiS esse und ich muss sagen ich bin superhappy damit. hätte nie gedacht, dass...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hallöle ihr lieben,

    am Mittwoch werdens 2 Wochen, dass ich nach SiS esse und ich muss sagen ich bin superhappy damit. hätte nie gedacht, dass es mir morgens so leicht fällt, zu frühstücken, aber mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr drauf verzichten. die 5 stunden pause zwischen den mahlzeiten halt ich auch locker durch. is noch nicht einmal passiert, dass ich zwischendurch hunger hatte. und das ganze macht sich schon bemerkbar. ich hab zwar keine zahlen und fakten (weil ich nicht gern auf die waage stehe und mir eigentlich eh wurschd is, wieviel ich wiege), aber ich merk an meinen klamotten, dass schon einiges an hüftspeck verschwunden ist. bin total begeistert^^

    leider war das wochenende nicht wirklich im sis-sinne. erst waren wir zum pizza essen eigeladen und da konnt ich wirklich nicht widerstehen, doch ne pizza zu essen, dann gingen wir samstags auch noch zum chinesen.. da hab ich mir wenigstens den reis weitestgehend verkniffen aber n tick mehr alkohol als erlaubt gabs und den lecker garnelen im backteig und sushi konnt ich auch net widerstehen... hat mich glaub n bisschen wieder zurück geworfen^^ aber was solls, diese woche is wieder disziplin angesagt^^ Gab zum Abendessen schon wieder ganz brav Spinat mit Spiegelei^^

    Hach ich bin sooo stolz auf mich^^

    Kennt ihr übrigens den Bio Schoko Soja Drink ausm Kaufland. Das zeug is genial. Schmeckt eigentlich wie normaler Kaba, aber is nur aus Soja.. Super sache für mich für morgens. und kostet nur 99 cent der liter^^
     
    #1 Dilanya, 01.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yeah Erfolgserlebnis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dilanya,
    schön, dass es bei dir funktioniert! :)

    Und keine Panik, dass mal die Regeln außer acht gelassen werden und GENUSS an der Tagesordnung steht, gehört dazu!

    Gruß, Miri
     
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ja danke schön..

    wenns nur eine mahlzeit am wochenende gewesen wäre, die daneben gegangen ist, würd ichs ja net schlimm finden. aber irgendwie war das ganze wochenende, bis auf sonntag abend, net so nach SIS... fuchst mich schon n bisschen^^ aber was solls. lecker wars allemal^^
     
    #3 Dilanya, 01.02.2010
Thema:

Yeah Erfolgserlebnis

Die Seite wird geladen...

Yeah Erfolgserlebnis - Ähnliche Themen

  1. Yeahhh endlich ein UHU ;-))))

    Yeahhh endlich ein UHU ;-)))): Hallo ihr lieben, endlich ist der Tag gekommen, wo meine Waage nicht mehr eine dreistellige Zahl (99.8 kg) anzeigt :D. Hat zwar etwas gedauert,...
  2. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  3. Erstes Erfolgserlebnis mit SiS

    Erstes Erfolgserlebnis mit SiS: Hallo alle zusammen! Ich war heut morgen auf der Waage: minus 1,2 kg:D Und das nach 3 Tagen SiS. Und ja, ich bin mir klar darüber, dass das nicht...