1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yavanna - mein langer Weg zu mir

Diskutiere Yavanna - mein langer Weg zu mir im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, liebe Gudrun. Werde es mal ohne Knofi probieren - aus Rückicht auf meine Kollegen und Kunden(giggle) Außerdem beschloss ich Deine...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebe Gudrun.

    Werde es mal ohne Knofi probieren - aus Rückicht auf meine Kollegen und Kunden(giggle)

    Außerdem beschloss ich Deine Spinat-Lachs-Rolle schon heute abend zu machen und morgen in die Arbeit zu nehmen(giggle) Freue mich schon total darauf!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Yavanna,

    das klingt doch alles super gut! Bist richtig motiviert und konsequent. Vor Jahren habe ich auch auf die Art und Weise viel abgenommen(clap) Und wenn Du zu Dir weniger und gesündere Sachen nimmst, werden die Pfunde purzeln(party)

    Jeden Tag auf die waage zu steigen könnte ich nicht - das würde mich stressen.
    Was für einen Hund hast Du? Ich hatte mal zwei Tervueren(inlove)


     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Yavanna,

    hier findest du immer hilfreiche Tipps, Motivation ohne Ende und vor allem liebe Mitstreiter.

    Ich habe mir deinen Plan einmal kurz angesehen:

    Was mir daran nicht gefällt, ist das Zwischendurch und dein Betthupferl. Die Schokolade am Abend verhindert den Fettabbau in der Nacht! Deine Hauptmahlzeiten sind zu wenig, da bekommst du sofort wieder Hunger und greifst dann zu Zwischenmahlzeiten!

    Man geht in der Zwischenzeit von 3 Mahlzeiten ohne Zwischenmahlzeiten aus, damit das Insulin wieder nach unten fahren kann. Normalerweise lässt man 5 Stunden zwischen den einzelnen Mahlzeiten!

    Ich denke, es wäre gut, wenn du dich an Schlank im Schlaf orientieren könntest. Noch nehme ich mit Almased ab, möchte aber nach erfolgreicher Abnahme auf Schlank im Schlaf umsteigen.

    Da wird zum Frühstück auf tierisches Eiweiß verzichtet, zum Mittagessen gibt es Mischkost, zum Abend wird auf Kohlenhydrate verzichtet.
    Die Menge, die man zu den Mahlzeiten isst, sind ausreichend, um 5 Stunden durchzustehen.

    Lies doch mal im Forum, vielleicht gefällt dir diese Art der Abnahme.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #13 FrauEigensinn, 20.08.2013
  5. Yavanna

    Yavanna Guest

    Hallo Kathrin,

    danke für Deine lieben Wünsche und Anregungen. Ich habe mich auch schon mit dem SiS Prinzip befasst und festgestellt, dass es nichts für mich ist. Die Einhaltung der Pausen und Mahlzeiten ist mir in meinem Job nicht möglich.
    Ich habe auf diese Weise (mit 3 Mahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten) schon einmal 15 kg verloren ohne zu hungern. Ich denke, dass es nicht so sehr auf die Art der Ernährung ankommt, sondern darauf, wie viel kcal man am Ende zu sich nimmt. Und den Weg für sich muss jeder selbst finden und vor allem muss er ein Leben lang praktiziert werden können. Ich kann nicht so gut abends auf KH verzichten und habe auch schon gesehen, dass es eben mit funktioniert. Trotzdem danke für Deine Anregungen.
     
    #14 Yavanna, 20.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Yavanna,

    willkommen im Forum!
    Klingt total vernünftig - was es auch ist!

    Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_gl_1.gif
     
    #15 ChaCha62, 21.08.2013
  7. Yavanna

    Yavanna Guest

    Hallo ChaCha,:)

    vielen Dank für die Begrüßung und Du hast ja Deinen Weg schon fast geschafft. Wow Respekt !!(y)
    Immer schön zu sehen, dass es wirklich möglich ist. Danke (f)
     
    #16 Yavanna, 21.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Yavanna du siehst es geht und weißte was? Wir alle hatten unseren ersten Tag und standen amm Anfang ;)
     
    #17 Gudrun57, 21.08.2013
  9. Anzeige

  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Yavanna,


    ...der eingeschlagene Weg soll niemals enden - das Gewicht darf unten bleiben!

    (clap)
     
    #18 ChaCha62, 21.08.2013
  11. Yavanna

    Yavanna Guest

    Guten Morgen Tagebuch,

    auch der dritte Tag lief super. Ich habe bei meiner neue Ernährung auch einen ganz andere Laune.
    Heute ist geplant: einkaufen, Fitness-Studio und danach ins Schwimmbad entspannen. Gehe mit meiner Figur ja nicht so gerne schwimmen, aber heute freue ich mich darauf. Zu essen gibt es noch Reste von gestern mit einem frischen Salat dazu.

    Mein Essen von gestern:
    Morgens: Vollkornbrötchen, Butter, Honig
    Zwidu: Melone
    Mittags: Pute Curry (Ananas, Zwiebel, Bambussprossen, Sojabohnenkeimlinge, Currysauce) und einen Salat mit dem ersten selbstgemachten Dressing ohne Tüte *gg
    Zwidu: Melone, Apfel
    Abends: Vollkornbrot, Halbfettmargarine, Kräuterquark, Geflügelwurst, Tomaten, Miracel Whip 4%, Ei
    Betthupl: 1 Riegel Erdbeerschoki

    Sport gab es gestern keinen, nur Hausputz
     
    #19 Yavanna, 22.08.2013
Thema:

Yavanna - mein langer Weg zu mir

Die Seite wird geladen...

Yavanna - mein langer Weg zu mir - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...