1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

xXManjus Neustart!Xx

Diskutiere xXManjus Neustart!Xx im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."

    Winston Churchill


    Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen Neustart...^^
    Ich zähle gar nicht mehr mit wie oft ich immer wieder neuanfange und ich muss gestehen, dass es mir mit jedem Mal immer schwerer fällt das zu beichten.
    Trotzdem sehe ich auch einen positiven Effekt darin, dass mir die Sache doch wichtig ist und der Anblick vorm Spiegel mir letztens doch einen Schrecken eingejagt hat. Zuletzt die aktuellen Urlaubsbilder aus Paris. :o
    Nein, ich fühle mich in diesem Körper nicht mehr wohl wie vor ein paar Wochen (Monaten mit dem selben Gewicht)
    Außerdem liebe ich den Anblick von tollen HotPants und die Katalogbilder geben einem doch noch eine extra Portion Motivation. x3

    Weiterhin bleibe ich bei LowCarb und starte mit Atkins. Kohlenhydrate tuen mir nicht mehr gut auch wenn mein Verlangen danach sehr groß ist! :(

    Mein Ziel bis Weihnachten ist immer noch die 53kg!

    Erstes Etappenziel sind die 60kg bis Ende August/September!

    Weniger reden, mehr tun, also LOS!!

    Start ist am 17.6.! (Bin noch im Kurzurlaub ^^)
     
    #1 xxManjuChanxx, 15.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: xXManjus Neustart!Xx. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Herje, heute hat mich die Erkältung eingeholt und verschiebe den Start dann auf den Mittwoch hin. x3
    Einfach nur doof, dass immer was dazwischen kommt. *seufz*
     
    #2 xxManjuChanxx, 17.06.2013
Thema:

xXManjus Neustart!Xx

Die Seite wird geladen...

xXManjus Neustart!Xx - Ähnliche Themen

  1. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...