1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

xxDesi und die Dukan Diät

Diskutiere xxDesi und die Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Liebe Forumsnutzer, nach 1 Woche stillem mitlesen möchte ich mich mal bei Euch vorstellen... ich bin 32 Jahr alt und habe vor 1,5 Wochen...

  1. xxDesi

    xxDesi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumsnutzer,

    nach 1 Woche stillem mitlesen möchte ich mich mal bei Euch vorstellen... ich bin 32 Jahr alt und habe vor 1,5 Wochen gestartet mit 6 Tagen Angriffsphase... Mein Stargewicht war 88,2 und nach den 6 Tagen hatte ich 1,9 Kg weg. Seit dem Wochenende wechsel ich die Tage mit P und P+G ab.

    Im grunde geht es mir gut und Hunger hatte ich bis dato noch nicht. Ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. Es geht leider sehr langsam und schleppend bei mir was ich hoffe dass es sich noch ändert, dennnoch bin ich guter Dinge und vertraue auf das Prinzip von Dukan. Ich kenne auch 2 die bereits erfolgreich damit abgenommen haben.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich werde berichten wie es weiter geht. Wenn Herr Dukan recht behält erreiche ich um den 09.09. mein Wohlfühlgewicht von 74,4 Kilos welches mir völlig ausreicht, denn ich hatte mit WW bereits von 118 Kilos auf 92 abgespeckt und wollte nun in Eigenregie die restlichen Kilos knacken, was bis auf 4 Kilos nicht recht fuktionierte. Daher bin ich nun bei Dukan geladet.

    Liebe Grüße

    XXDesi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: xxDesi und die Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo xxDesi,

    herzlich Willkommen... Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Dukan. (nod) (nod)

    Bin auch ein alter WW-Hase...
    Scheint echt der Verlauf zu sein. Hier sind einige von WW zu Dukan gekommen.
    Hoffentlich erreichen wir alle unser Ziel.
    Mir hatten sie auf der Dukan-Homepage glaube ich Ende Juli ausgerechnet.
    Muß nochmal gucken... irgendwo habe ich das stehen...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #2 Gruffel, 12.06.2013
  4. Susu66

    Susu66 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Desi,

    bei mir ging das auch recht langsam in der ersten Zeit. Nicht wie bei manchen Exoten hier :-) NEID!
    Aber trotz 1,3kg Abnahme in 7 Tage Phase 1 Habe ich in fast 4 Wochen ingesammt(P1+P2) 5,7 abgenommen.
    Also das wird noch! Berichte uns von deinem erfolg :-)
     
  5. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Susu,

    das ist doch auch ein ganz tolles Ergebnis!!
    Das ist im Schnitt mehr als ein Kilo in der Woche. Was will man denn mehr?!
    Also, ich finde Deine bisherige Abnahme ist super! Gratulation!

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #4 Gruffel, 12.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

xxDesi und die Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

xxDesi und die Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...