1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

XLS Medical Erfahrungen?

Diskutiere XLS Medical Erfahrungen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Fernsehen habe ich nun schon so oft die Werbung von XLS Medical gesehen. Ich frage mich, ob man mit Hilfe dieser Tabletten zusätzlich mehr...

  1. Tudibi

    Tudibi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Fernsehen habe ich nun schon so oft die Werbung von XLS Medical gesehen. Ich frage mich, ob man mit Hilfe dieser Tabletten zusätzlich mehr abnehmen kann.
    Ich habe einige Berichte auch aus anderen Foren gelesen und die Leute die es ausprobiert haben, waren in der überwiegenden Zahl ganz angetan von dem Produkt. Einige andere aber nicht. Was soll man jetzt glauben?

    Natürlich sollte man sein Ernährung zum Abnehmen umstellen aber wenn es ein Mittel gibt, dass die ganze Sache beschleunigen würde, wäre das doch gut.

    Hat schon jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: XLS Medical Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit aber würde auch gerne einmal aus erster Hand etwas über Erfahrungen hören. Sind das nicht irgendwie drei Produkte von denen?
    Irgendwie Fettblocker und Kohlenhydratblocker...?

    Arg, ich bin irgendwie schon Werbungsgeschädigt :bag:
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 14.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich halte davon gar nichts!
     
    #4 RomansPrinzessin, 14.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich halte auch nichts davon, denn eine langfristige Abnahme bringen die sicher nicht. Außerdem wer sagt dir, dass es nicht gesundheitsschädlich ist?

    Womit wir wieder bei der Werbung sind, Lapeno. Da muss man gar nicht werbegeschädigt sein, aber es ist eben so, dass die Werbung uns tagtäglich Dinge vorgaukelt, die nicht stimmen können, die falsch oder sogar erlogen sind! Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man da erst recht nicht blindlings losrennen, sondern sich vernünftig mit dem Thema auseinandersetzen.

    Suche dir eine Art aus, Tudibi, bei der du keine Angst um deine Gesundheit haben musst und trotzdem abnehmen kannst.
     
    #5 FrauEigensinn, 14.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Hat in der Zwischenzeit jemand Erfahrungen damit gesammelt?
     
    #6 skinnypete, 22.05.2014
  8. Anzeige

  9. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Also, ich selber habe vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt diese Pille zu nehmen, habe aber nach der Erfahrung einer sehr guten Freundin davon abgesehen. Meine Freundin hat leider zu den Leuten gehört, die durch dieses Präparat nicht wirklich mehr abgenommen hat. Sie hatte eher ständig mit Nebenwirkungen zu kämpfen, abwechseld hatte sie "Fettstuhl" und dann wieder Verstopfung, je nachdem, was sie gerade gegessen hat. Sie macht es seitdem mit Weight Watchers und es tut sich auch etwas. Generell wurde mir übrigens vom Arzt und von unserer Apothekerin von eigentlich allen gängigen Pillen abgeraten, da ich z.B. zusätzlich ein Schilddrüsenpräparat nehme, das sich mit den meisten dieser Abnehmpillen nicht verträgt...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ich hatte mal komplette 2 Packungen vor einiger Zeit eingenommen und es hat rein gar nichts gebracht.... Also habe nicht gemrkt das die Abnahme schneller ging...
    Heutzutage lass ich meinen Körper selber entscheiden wie schnell er die Pfunde purzeln lässt.... Der Körper wird schon wissen wenn er manchmal stagniert etc.... Halte von den Zeug nichts mehr und würde gar nicht mehr in Erwägung ziehen mir Tabletten in der Hinsicht zu kaufen.... ;)
     
    #8 Teufelsweib1985, 16.06.2014
    Lebensfreude, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

XLS Medical Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

XLS Medical Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Xls Medical kH und fett binder wer hat erfahrung

    Xls Medical kH und fett binder wer hat erfahrung: Hallo ich weis net sol ich sie mir kaufen oder doch lieber net. Bin 178cm gross wiege 76 kg und zu meinem traum fehlen no 6 kg. kann so was...
  2. XLS-medical

    XLS-medical: Guten Morgen, hat jemand mit diesem hier schon erfahrung gemacht? http://www.xlsmedical.com/site/de ich möchte nun endlich runte rmit dem speck...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...