1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

xelas 10ter abnehmversuch.....

Diskutiere xelas 10ter abnehmversuch..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zum abendessen gestern hab ich mir nen optiwell joghurt gegönnt und gurken mit kräuterquark!! mein frühstück heute bestand auch zwei nutellla...

  1. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    zum abendessen gestern hab ich mir nen optiwell joghurt gegönnt und gurken mit kräuterquark!!

    mein frühstück heute bestand auch zwei nutellla brötchen*lecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: xelas 10ter abnehmversuch...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    teste mal ob der ticker geht:-)
     
  4. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    der heutige tag lief ganz gut:

    f: 2 brötchen mit nutella,2 kaffee

    m: gemüsesuppe mit einer halben wiener,1 brötchen,1 optiwell joghurt

    a: 2 rühreier mit pilzen,lyoner,petersilie,1 optiwell joghurt
     
  5. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes tagebuch,

    der heutige tag war mal wieder ganz gut:-)

    f: haferflocken mit einer banane,nem halben apfel und nat. soja milch:lecker:

    m: nudelauflauf,salat,1 optiwell

    a: mal schauen .....wirklich hunger hab ich nicht!
     
  6. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich wieder...

    gestern abend gabs noch zwei löffel vanille-karamell eis:schrei:aber lecker wars!!

    also,heute gabs zum frühstück 2 nutellavollkorntoasts,1 o-saft,1 kaffee

    zu mittag: 1 unpaniertes kotelett,kartoffelbällhen,salat,1 kleines magnum karamell....

    sport: 4 km joggen

    a: 2 schluck eiweiss(mehr ging nicht*würg*),1 kleine wiener,1 scheibe käse
     
  7. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jetzt aber schnell:-)

    gestern gabs zum

    f: 3 nutellabrötchen

    m: 2 hähnchenschenkel,salat,1 magnum

    a: gibts gleich ne wiener und ne scheibe kohlenhydratfreies brot...

    4 km joggen
     
  8. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    f: 2 nutellabrote,1 banane,o-saft,schwarzer kaffee

    m: rührei,bratkartoffeln,gurkensalat,1 magnunm karamell:cool:

    a: 1 babybell,1 kleine wiener,1 scheibe kohlenhydratfreies brot.....
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was ist das denn bitte? Kannst Du uns mal schreiben wie das genau heißt Hersteller und so?

    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 20.04.2010
  10. Anzeige

  11. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @phoenix....das ist selbst gebacken:-)
    und ich hätte es nicht gedacht...es ist essbar!

    kohlenhydratarmes brot


    400 g Magerquark
    8 m.-große Ei(er)
    100 g Mandel(n), oder Haselnüsse, gemahlen
    100 g Leinsamen, geschrotet
    5 EL Speisekleie (Weizen-)
    2 EL Mehl, oder Sojamehl
    1 Pck. Backpulver
    1 TL Salz
    2 EL Sonnenblumenkerne
    Butter, für die Form
    bei 150grad 90 min backen

    gleich nach dem backen wars etwas salzig aber mit kräuterquark ganz lecker.am nächsten tag hats eigentlich richtig gut geschmeckt.....und jetzt sag nicht,da ist was drin was man bei sis nicht essen darf*bibber*:-)
     
  12. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    heute gabs zum frühstück 2 nutellabrötchen , ne banane und nen halben apfel.
    kaffe scharz natürlich:-)

    mittag hab ich putenschnitzel,salat und nen magnum gegessen...da muss ich noch weg von!!

    war schon ne halbe stunde joggen und geh später noch auf den crosser.......das abendessen weiss ich noch nicht so genau!!
     
Thema:

xelas 10ter abnehmversuch.....