1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch

Diskutiere X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Kaffeemaus .... für das Rezept!!!! (f) Ich habe gestern eine Kohlrabilasagne gemacht, für 2, gestern natürlich gegessen hmmm ... naja, ich...

  1. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Danke Kaffeemaus .... für das Rezept!!!! (f)

    Ich habe gestern eine Kohlrabilasagne gemacht, für 2, gestern natürlich gegessen hmmm ... naja, ich bin italienerin ... das ist halt ein bissel schwierig mich zu begeistern .... aber es hat geschmeckt ... hatte natürlich nix mit Lasagne zu tun ;( ....
    Heute abend kommt der Rest drann und dann muss mein Besuch zukünftig hal zum Mittag kommen, wenn's Lasagne sein muß ... (giggle)
     
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Balu(f)
    Ich dachte du suchst eine Lasagne für Abends und da passten ja keine Nudeln.Hast du denn den Fisch rein gemacht oder Hack? Hast du denn eins von den SIS-Büchern?Ich glaube in dem einen ist auch noch ein Rezept Kohlrabi-Hack-Auflauf.
    Marion(f)
     
    #22 Kaffeemaus, 25.02.2012
  4. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Sooooo, bin mal wieder da.

    Frust, seit dem Anfangserfolg ist nix mehr passiert ;( außer das mein Gewicht mal wieder hoch und zum Glück auch wieder runter ist! So ein Mist ...
    Hab mir heute mal EW-Pulver gekauft und hoffe das es bald wieder aufwärts bzw. abwärts mit der Waage
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Balu,(sun)
    schön,das du wieder da bist,wo warst du denn?Das mit dem EW Pulver ist eine gute Idee,aber meinst du,das du die falschen Sachen gegessen hast und deine Waage deswegen nicht richtig nach unten geht?
    Ich trinke abends auch immer EW Shake,aber ich habe Abends einfach keinen Hunger ,aber ich muß ja mein EW haben,also nehm ich den Shake und bin rund um zufrieden.
    Bis dann,
    Marion(f)
     
    #24 Kaffeemaus, 08.03.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Balu,(hi)
    ich habe gelesen,das du heute Geburstag hast.
    Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch zu deinem 41. Geburtstag.So jung möchte ich auch noch mal sein.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1251998443_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Alles liebe,feier schön und lass dich reich beschenken
    Marion(f)
     
    #25 Kaffeemaus, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
  7. Anzeige

  8. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Danke Kaffemaus, das ist echt lieb von dir!!!

    Ich weiß nicht ... eigentlich halte ich mich an die Regeln, abends vielleicht nicht immer genug Eiweiß, dehalb hab ich mir den Shake geholt ... ich hoffe es geht bald wieder. Natürlich habe ich auch ein paar Ausnahmen gemacht, wobei ich die ersten 3 Wochen richtig eisern war ... ;(
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das wird schon.Die Pfunde sind langsam rauf gekommen und sie müßen auch langsam wieder runter.Bei manchen geht es schnell,und bei anderen eben langsam.Aber mit dem Shake kannst du ja nun nichts mehr verkehrt machen.
    Hattest du denn einen schönen Geburtstag?
    Marion(f)
     
    #27 Kaffeemaus, 12.03.2012
Thema:

X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch

Die Seite wird geladen...

X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen

    Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen: So. Dieses Mal wieder mit Motivationshilfe von euch....... In meiner Diätlaufbahn, die mittlerweile fast 30 Jahre andauert und mich 30 Kilo...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...