1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch

Diskutiere X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das war vielleicht ein Erlebnis als ich auf die Waage bin ... seit Mittwoch 1,7 Kg weniger und ohne KUNGERN !!!! :D Hey, ich hoffe so sehr, dass...

  1. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Das war vielleicht ein Erlebnis als ich auf die Waage bin ... seit Mittwoch 1,7 Kg weniger und ohne KUNGERN !!!! :D
    Hey, ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt langfristig meine Ernährung bzw. Lebenstil zu ändern ...

    Mit dem Essen klappt jetzt alles soweit, das AFFENG..LE Frühstück, 4-6 h Pause, das TOLLE Mittagessen, 4-6h Pause, das Abendessen klappt diesmal auch ganz gut mit dem Eiweißbrot...und mit der Bewegung, das krieg ich auch noch hin (poolparty)
     
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Balu,(hi)
    Herzlichen Glückwunsch (rofl)(rofl)(rofl)zu deiner Abnahme.Siehste hat doch geklappt.Es freut mich für dich das du Erfolg hattest.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,auf das die Pfunde weiter purzeln,
    Marion(f)
     
    #12 Kaffeemaus, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich schließe mich dem Glückwunsch an und heiße dich bissl verspätet aber dafür um so (h)licher willkommen!!
     
    #13 Majolinski, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Boh, bin ich satt!! Tolles Gefühl, satt ohne schlechtes Gewissen....
    Eine Woche ist jetzt um, 1,7 Kg + 4 cm Bauchumfang (Hüfte) weg ... ich hoffe, dass ich mich bald zum Walken aufraffen kann ....
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Glückwunsch!!!! 1,7 Kilo sind spitze!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_smileysfroh256500_1.gif
     
    #15 Majolinski, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch (rofl)(f)(sun)(bear).Das ist ja der Wahnsinn,in einer Woche.Mache weiter so.Der Erfolg kann sich doch sehen lassen.
    Marion(f)
     
    #16 Kaffeemaus, 22.02.2012
  8. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Sooo, .... Samstagabend kommt Besuch, was wünscht sich meine Family ?!! Genau ... meine Lasagne ... das wird ein Grauen!!

    Ich habe mir vorgenommen, für mich eine Kohlrabilasagne zu machen, noch NIE gehört, noch NIE gegessen .... noch nie gemacht ... (sweat)

    Ich stöber mal in den Rezepten rum, dann überleg ich noch ein bissel :^) und dann erzähl ich's Euch ....
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Kohlrabilasagne hört sich besser an als die Aubergienenlasagne die ich gegessen habe.Die war garnicht lecker(envy).Aber mit Kohlrabi anstatt Nudeln,das kann ich mir sehr gut vorstellen.Lasse sie dir schmecken.(Fals du das Rezept von der Aubergienenlasagne haben möchtest,schreibe ich es dir,du kanst die Aubergine ja durch Kohlrabi ersetzen,denn der Rest hat gut geschmeckt).
    Marion(f)
     
    #18 Kaffeemaus, 23.02.2012
  10. Anzeige

  11. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Gerne, nur her mit!!! (handshake)(f)
     
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das Rezept ist aus den SIS Buchfür Berufstätige und für abends.
    Ich schicke es in einer PN weil ich nicht weiß,ob ich es hier posten darf.Mache ich heute späten Nachmittag,weil mein Pause nun zuende ist.
    Marion(f)
     
    #20 Kaffeemaus, 24.02.2012
Thema:

X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch

Die Seite wird geladen...

X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen

    Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen: So. Dieses Mal wieder mit Motivationshilfe von euch....... In meiner Diätlaufbahn, die mittlerweile fast 30 Jahre andauert und mich 30 Kilo...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...