1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

www.fddb.de auch auf dem handy??

Diskutiere www.fddb.de auch auf dem handy?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand von euch erfahrung mit fddb auf dem handy gemacht. ist das gut übersichtlich?? wäre ja sehr praktisch für unterwegs, oder gibt da es...

  1. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Hat jemand von euch erfahrung mit fddb auf dem handy gemacht. ist das gut übersichtlich?? wäre ja sehr praktisch für unterwegs, oder gibt da es vielleicht auch ein app???
    danke
     
  2. Anzeige

  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    ja, es gibt eine App und ich komme relativ gut damit zurecht. ;)
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich habe das App auch und ich bin super zufrieden damit finde es einfacher als Online am PC geht total fix !
     
    #3 Nurse74, 21.01.2012
  5. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
  6. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    und wo bekomme ich das? ich bin noch smartphone neuling :-(
     
  7. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    habe es mir mal angeschaut bei mir wird nur kh und kcal und fett angezeigt aber keine eiweiße
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo. Du musst dir am besten erstmal am PC bei Fddb anmelden dann App kostenfrei runter laden dann öffnen der rest erklärt sich dann von selbst du bekommst alles angezeigt Fett KH EW Kcal
     
    #7 Nurse74, 21.01.2012
  9. sabby20051

    sabby20051 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt die App denn?
     
    #8 sabby20051, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    FooDB heißt sie
     
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    .... und ich dachte immer das man mit nem Handy telefoniert :o
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

www.fddb.de auch auf dem handy??

Die Seite wird geladen...

www.fddb.de auch auf dem handy?? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...