1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW wie macht ihr das, nur Buch oder Treffen?

Diskutiere WW wie macht ihr das, nur Buch oder Treffen? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte 30 Punkte und kam damit nicht klar ;) so unterschiedlich ist der Bedarf.... Hauptsache es funktioniert langfristig. Zu meiner WW Zeit...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich hatte 30 Punkte und kam damit nicht klar ;) so unterschiedlich ist der Bedarf....

    Hauptsache es funktioniert langfristig. Zu meiner WW Zeit gabs ja auch die Sattmacher noch nicht. da musste alles bepunktet werden.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    @Stefan: Du hast doch zeitweise WW und SiS kombiniert. Machst du das nicht mehr?
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    bin auch froh, dass es die sattmacher gibt. heidi hat mir da was tolles vorgeschlagen: kartoffelsticks in den ofen, backen wie pommes, würzen mit pizzagewürz, etwas leichte salatcrem verfeinern und essen bis zum umfallen für wenig punkte.

    das kann man ab und zu machen. find ich klasse.

    p.s. sollte eigentlich lieber in die rubrik WW verschoben werden.
     
    #13 schnucki, 03.11.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich kombiniere das nicht mehr. Da hatte ich zu viele Ausreden um zu sündigen ;)
    Daher mache ich jetzt eher verschärftes SIS. Also möglichst keine KH zum abend, und wenns mit der Familie klappt morgens ab und zu und mittags auch EW, bzw. Zwischenmahlzeiten als EW, wenn ich zu großen Hunger habe.
    Da fahre ich ganz gut mit.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich halte mich schon sehr daran, und trotzdem geht es eher schleppend. Nur heute waren schon wieder von dem einen Kilo sündigen ein halbes weg. Mann bin ich froh. Ich esse in der Früh meine KH und mittags ausgewogene Ernährung und abend gibts immer nur Eiweiß. Aber gleich noch eine Frage: wie ist es wenn ich das Abendessen auslasse? Weil man doch Eiweiß essen soll am Abend, ist das egal oder nicht gut?Oder sollte ich da wenigstens ein Ei essen, reicht das dann auch? Vielleicht kann man da mir noch weiter helfen *g*.

    Danke
     
    #15 Blonde Hexe, 04.11.2008
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab da eine Frage vergessen, wenn ich die Butter und Marmelade weglasse und an Stelle dieser Dinge nur vegetarischen Aufstrich (Ajva)morgens drauf mache, müsste ich ja besseren Erfolg haben oder? Das ist mir heute in der Früh beim Essen gekommen.
     
    #16 Blonde Hexe, 04.11.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei vegetarischen Aufstrichen würde ich auf jeden Fall die Streichfette weg lassen. Die meisten Aufstriche enthalten bereits genügend Fette in Form von Öl.
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ok, danke also wieder ein Flop. Bin ja sehr bemüht alles richtig zu machen und merke immer mehr ich kann nur immer in Fallen tappsen. Meinst du die Margarine? Ich gebe sowieso nie Margariene oder Butter unter den vegetarischen Aufstrich. Das schmeckt? Hab ich nie gemacht.

    Noch eine Frage (Hab immer soviele Fragen *g*): Wenn ich Fisch mache dann mach ich den gerne halt in Mehl wälzen und dann heraus braten. Kann ich den dann auch abends essen oder wegen dem Mehl doch nicht? Hoffe ich nerv nicht zuviel. Aber wie gesagt ich bin bemüht es richtig zu machen.

    Danke
     
    #18 Blonde Hexe, 05.11.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, unter Streichfett meint Stefan Butter oder Margarine. Die wegzulassen ist ein guter Entschluss! Sei froh, wenn du es eh weglässt!

    Siehst du es wird! Abends kein in Mehl gewälzter Fisch!

    Ich nehme manchmal aus dem Aldi den Seelachs nach Müllerinart oder so ähnlich. Der hat ein wenig Würzmarinade und geht vom Kh Gehalt!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also kein Fisch mit Mehl nur Natur!! Dann wird es halt mal den Seelachs nach Müllerinart geben abends *g*.
     
    #20 Blonde Hexe, 05.11.2008
Thema:

WW wie macht ihr das, nur Buch oder Treffen?

Die Seite wird geladen...

WW wie macht ihr das, nur Buch oder Treffen? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Hilfe! Lotus macht SIS - TAGEBUCH

    Hilfe! Lotus macht SIS - TAGEBUCH: Hallo Leute! So, ich will hier auch mal mein persönliches Tagebuch eröffnen und hoffe wirklich, dass mir jemand immer mal drüberschaut, ob ich...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...