1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW, wenn man krank iat

Diskutiere WW, wenn man krank iat im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wie macht ihr das, wenn ihr krank seid (also erkältet oder mal Kopfweh)? Esst ihr "normal" oder haltet...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Wie macht ihr das, wenn ihr krank seid (also erkältet oder mal Kopfweh)? Esst ihr "normal" oder haltet ihr euch weiter an die Punkte?
     
    #1 Nostalgie, 27.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW, wenn man krank iat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, ich mache zwar SiS, aber im Allgemeinen: je nachdem wie krank du bist- wenn du gar keinen Appetit hast, dann zwing dich auch nicht. Im Kranheitsfall ist es wohl besser, erst mal auf sein Körpergefühl zu hören und dem zu folgen. Wichtiger ist, bei Krankheit keinen Sport( keine körperliche Belastung) zu machen, auch ein paar Tage danach noch nicht. Bist du aber in so fern krank, dass du ein gebrochenes Bein hast, kaum Bewegung hast, dann bitte erst recht aufpassen und schön auf die Punkte achten.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!!
     
    #2 Blumenfee, 27.05.2011
  4. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe oft Kopfweh und da habe ich extremen Appetit auf so ziemlich alles.
     
    #3 Nostalgie, 27.05.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, je.
    Da mußt du dann aber doch aufpassen und vielleicht zu Obst oder Gemüse greifen, damit du die Punkte unter Kontrolle hast.
    Das ist ein Teufelskreis. Es wäre schade, wenn du die ganze Zeit vorbildlich isst und dir dass durch solche Attacken wieder zu nichte machst.Versuch es unter Kontrolle zu kriegen. Ich könnte mir denken, dass deinem Körper irgendwas fehlt, er mit Kopfschmerzen reagiert und du das Gefühl von Heißhunger bekommst, da stimmt was nicht.Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann kann ich gar nichts essen, vor Schmerz. Hast du darüber schon mal mit deinem Arzt gesprochen? Schön viel trinken, ganz wichtig!!!
     
    #4 Blumenfee, 27.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na ich mach zwar auch SIS - aber
    KOPFSCHMERZEN kommen sehr viel von zuwenig trinken !!!!!

    Ich trinke meist 2-3 l und wenn ich dann mal so einen halben Tag vergesse - ja macht sich das gleich
    bemerkbar !!:runzeln:

    Lg
    Ulrike
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke tatsächlich nicht viel.:runzeln: Sollte echt mal drauf achten. Obst und Gemüse helfen leider nicht gegen Heisshunger. Versuche mich einfach zusammen zu reissen, will ja die Killos los werden;).
     
    #6 Nostalgie, 27.05.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann drücke ich dir mal die Daumen.Wenn du es schaffst, den Heißhunger zu unterdrücken, bist du richtig gut, denn wenn ich erst mal mit nur 1 Stck Schokolade anfange, dann esse ich meist total unkontrolliert weiter.
    Ich habe jetzt Feierabend, mache meinen Laden zu und wünsche dir ein schönes WE, durchhalten!!!!!!
     
    #7 Blumenfee, 27.05.2011
  9. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Werde auf jeden Fall durchhalten, sonst habe ich schlechtes Gewissen und das wäre nicht so toll.
     
    #8 Nostalgie, 27.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    habe vor 3 Jahren auch WW gemacht, deshalb weiß ich ganz genau, Du kannst Deine points essen, mußt aber nicht, also kein Hunger, kein Essen, so einfach,
    gute Besserung
     
    #9 Abnehmen Gast 62479, 27.05.2011
  12. blondeswunder666

    blondeswunder666 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Bin total frustriert. Hab mit WW angefangen geht auch ganz gut. Wenn ich arbeiten bin hab ich eh nicht viel zeit zum essen, aber jetzt hab ich mir den grossen Zeh gebrochen und bin für sechs Wochen zuhause. Ich werde Wahnsinnig.!!!! Ich kann nix machen ausser mein sch.... Bein hoch legen , kühlen und bloss nicht auftreten damit sich nix weiter verschiebt sonst OP. Mir tut alles weh vor Muskelkater wegen dem auf Krücken rum geeier.Ich kann nicht schlafen weil ich fast nur liege, hab Rückenschmerzen weil ich nicht die Muckibude kann. Jetzte bin ich schon zweimal nicht mit meinen Punkten hin gekommen weil ich was getrunken hab damit ich müde werde und schlafen kann. Und heute ist erst der fünfte Tag von 42........ ich mach so gut es geht den Haushalt auf einem Bein.

    Gibt es für auf Krücken laufen Punkte??? Ich versuch ja mich trotz allem zu bewegen sonst muss ich auch noch Heparin spritzen.....

    LG
     
    #10 blondeswunder666, 21.05.2012
Thema:

WW, wenn man krank iat

Die Seite wird geladen...

WW, wenn man krank iat - Ähnliche Themen

  1. Immer Krank wenn ich abnegme:-(

    Immer Krank wenn ich abnegme:-(: Hallo! kann mir jemand mal einen rat geben warum ich immer krank werde wenn ich abnehme.Oder wie man dagegen steuern kann. hab jetzt 1 Kg...
  2. Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht"

    Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht": Hat das jemand gesehen? Ich habe nur durch Zufall abends die Ankuendigung gesehen, schnell aufgenommen und schaue mir das heute abend mal an....
  3. wenn krank was dann...

    wenn krank was dann...: Hallo ihr Lieben Mitstreiter... ich hab mal wieder ein Problem :-( Ich wurde von Sonntag auf Montag krank...tierische Migräne mit allem Pipapo....
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...