1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW und schwangerschaft?

Diskutiere WW und schwangerschaft? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW und schwangerschaft?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kann Dir zwar Deine Frage nichtbeantworten, aber:

    ICH WÜNSCHE DIR/EUCH ALLES ERDENKLICH GUTE!!!

    (das zweite Forumsbaby ist unterwegs... wie schön...)
    (Flipsi ist in der 7. Woche und Du?)
     
    #2 Tauchbine, 16.11.2013
  4. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    habs auch gerade gelesen. 8. oder schon 9. vielleicht
     
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    und danke dir
    :rolleyes:
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    So wie ich es aus früheren Zeiten weiß, verweist Weight Watchers dich während der Schwangerschaft an deinen Arzt bezüglich der richtgen Ernährung, ein spezielles Programm für stillende Mütter gibt es allerding.

    Gesunde Ernährung ist wichtig während der Schwangerschaft, einen erhöhten Nährstoffbedarf, in der Hinsicht, dass man für zwei essen müsste, gibt es nicht. Unterkalorisch solltest du dich nicht ernähren.Versuche es halt so mit gesunder Ernährung und Sport treiben, das ja auch in der Schwangerschaft möglich ist. Pass auf, dass du nicht zuviel an Gewicht zulegst und pack es danach richtig an.

    Auch von mir alles Gute für dich und dein Baby
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Meijne Gefühl würde sagen kein WW da man unterkalorisch ist aber das sagt nur men Gefühl ich würde Dir emfehlen mi deinem Doc zu sprechen. Alles Gute für Euch.
     
    #6 Nurse74, 16.11.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schließe mich Nurse74 an und würde dir auch empfehlen, dir bei deinem Arzt Rat zu holen.

    Ich wünsche dir/euch alles Gute.
     
  10. Flipsi

    Flipsi Guest

    inzwischen in der 8. woche :D:cool:

    herzlichen glückwunsch, merida :)

    bis zum positiven test hab ich ww gemacht. dann hat mir erstmal die übelkeit einen strich durch die rechnung gemacht (war zum glück nach gut einer woche wieder vorbei) und nun achte ich einfach auf eine ausgewogene ernährung und wo "wir" grad so appetit drauf haben. ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WW und schwangerschaft?

Die Seite wird geladen...

WW und schwangerschaft? - Ähnliche Themen

  1. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  2. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...
  3. SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

    SiS Tagebuch nach Schwangerschaft: hallo :) vor einem halben jahr kam mein kind zur welt. in der schwangerschaft habe ich etwa 25 kilo zugenommen. bisher habe ich in 6 monaten 16...
  4. Schwangerschaft und Almased

    Schwangerschaft und Almased: Hallo ihr Lieben, mich werden vielleicht noch einige wenige kennen (Hallo Lizzy, Hallo Engel!). Ich hab vor einem halben Jahr mit Alma von 85 kg...
  5. Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft

    Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft: Hallo =) Ich wollte euch einfach mal von meinem Schlank-im-Schlaf-Schwangerschafts-Selbstversuch berichten, ich denke, das könnte den ein oder...