1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW und Kcal - Eure Meinung

Diskutiere WW und Kcal - Eure Meinung im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dazu muß ich aber sagen das dass alte alten Weight Watchers Programm war und die Programme sind Länderspezifisch gewesen. Das heist in Ö durftest...

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Dazu muß ich aber sagen das dass alte alten Weight Watchers Programm war und die Programme sind Länderspezifisch gewesen. Das heist in Ö durftest du 500 Gemüse essen egal was und das wurde nicht mit den Punkten gerechnet, während in ein Apfel (Obst) Punkte hatte.
    Also aufpassen, so viel ich weiß gibt es noch immer irgendwelche Unterschiede.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW und Kcal - Eure Meinung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben

    Also wenn ich mir so überlege, was ich alles esse, habe ich nicht das Gefühl zu wenig kcal abzubekommen. Allerdings habe auch noch nie umgerechnet und absolut keinen blassen Schimmer, wieviele kcal ich genau esse...

    Ich denke, wenn man schlank sein will muss man irgendwo "bluten", entweder beim Essen bzw. Nichtessen oder eben beim Sport :o.

    Die von WW sagen ja auch, man soll ruhig das Wochenextra essen, damit der Körper nicht auf Sparflamme schaltet. Mach ich aber trotzdem nicht, dann gehts mir zu langsam :P
     
    #12 DinkyDy, 04.10.2012
  4. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Ich hatte den ganzen Tag Obst oder irgendwelche Kleinigkeiten verspeist, außer das ich mir unnötig den Insulinspiegel ununterbrochen hochgehalten hab, hatte ich auch noch zu wenig gegessen. Zumeist unter 1700kcal, die gingen schön in den Fettspeicher wegen dem zu hohen Insulinspiegel. Ehrlich, ich musste erst wieder essen lernen und das hatte fast drei Wochen gedauert.

    Auch bin ich der selben Meinung wie so mancher alter Hase hier "wer als Anfänger nicht abwiegt, liegt meist voll daneben".;)
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich habe zweimal mit Weight watchers sehr viel abgenommen und ich bin sicher, dass ich mich unterkalorisch ernährt habe. Selbst in der sogenannten Erhaltungsphase habe ich sicher zu wenig Kalorien zu mir genommen.
    Ein weiterer Grund, warum ich danach dann immer ziemlich schnell wieder zugenommen habe war, dass ich während des Abnehmens viel Sport gemacht habe (regelmäßig schwimmen, Stepper, Gymnastik, Fahrrad fahren) und das danach einfach auch aus Zeitgründen wieder reduziert habe.
    Allerdings war das nicht nur bei Weight watchers so, sondern auch bei "wissen wie du isst", "Trennkost" usw.
    Ich weiß nicht warum wir von schnellen Erfolgen so begeistert sind, nur um sie dann wieder ins Gegenteil zu verkehren. Wir wissen es und tun es trotzdem.
    Wir sind schon seltsame Wesen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Noch was dazu:

    Beim Beitrag von Engel "Sie und ihr Körper" haben glaub ich 23 Forumsteilnehmer gefällt mir gedrückt. Jemand sagte sogar richtigerweise es sollte zur Pflichtlektüre für jedes weibliche Wesen gemacht werden.

    Dennoch bin ich mir sicher, dass mehrere davon genau die darin beschriebenen Fehler machen.

    Ich fand den Beitrag auch toll Engel, falls ich damals nicht gedrückt hab, " Er gefällt mir!!!"
     
    #15 Limax, 05.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Gibt es schon weitere Erkenntnisse zu dem Thema? Das würde mich doch sehr interessieren.
    Ich habe jetzte den ersten Tag meine Punkt gezählt, alle ausgeschöpft und komme tatsächlich nur auf eine Gesamtkalorienzahl von 1300. Ist das viel zu wenig?
    Zuätzlich zu den Punkten habe ich noch viel Gemüse und Obst gegessen und auch ins Tagebuch eingetragen.
    Einen Jojo-Effekt kann ich grad so gar nicht brauchen. Vor ca. 20 Jahren habe ich schonmal mit den WW abgenommen und mein Gewicht recht lange halten können. Ich glaube nicht, dass man damals nach dem System mehr gegessen hat als jetzt, eher weniger.
     
  8. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Hallo,
    ich denke schon, dass wir uns mit 26PP unterkalorisch ernähren. Darum esse ich mein WE auch immer schön auf.
    Lieber geht es langsamer, aber es ist vielleicht haltbarer.(hi)
     
    #17 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21

    8 Wochen klingt für mich eigentlich logisch, da der Körper bis zu 8 Wochen nach einer Diät oder Ernährungsumstellung auf "Notprogramm" umstellt und alles was Du isst, speichert. Habe ich auch vom Sasha Walleczek Buch!
     
    #18 dotwarner, 08.03.2013
  10. Anzeige

  11. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Bravo! (y)
    Nur weiter so!
     
    #19 dotwarner, 08.03.2013
  12. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich bin zwar kein Experte , aber ich vermute, dass man die Kalorien mit Lebensmitteln ohne Punkte erhöhen kann. z.B. mit Obst
     
Thema:

WW und Kcal - Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

WW und Kcal - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. kcal bedarf

    kcal bedarf: In Sachen Fastenzeiten einhalten bin ich nach gut 5 Monaten echt fit und halte immer 16-20 Stunden durch. Mein Problem ist immer noch die...