1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW und Kcal - Eure Meinung

Diskutiere WW und Kcal - Eure Meinung im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an die WW´ler, ich habe mal eine Frage an Euch. Hat jemand von Euch sein Essen mal in FDDB o.ä. eingegeben? Mein Eindurck ist das ich mich...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo an die WW´ler,

    ich habe mal eine Frage an Euch. Hat jemand von Euch sein Essen mal in FDDB o.ä.
    eingegeben? Mein Eindurck ist das ich mich mit WW (habe jetzt 1 WE rum)
    absolut unterkalorisch Ernähre. Zum Teil habe ich die 1000 Kcal nicht erreicht an einem Tag an dem ich meine punkte überzogen habe grade mal 1200 kcal.
    Das gibt mir sehr zu denken da ich
    a) fürchte mein Körper auf Notprogramm umstellt
    b) ich grade wegs in einen Jojo maschiere.
    c) wie kann ich verhindern das a) oder b) passiert-
    Bitte versteht mich richtig ich will WW nicht irgendwie schlecht machen oder verteufeln ich mürde nur gerne mal eine ander Meinung hören.
    Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

    LG Nurse
     
    #1 Nurse74, 19.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW und Kcal - Eure Meinung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo nurse74,
    ich habe ja auch mit ww 25 kilo 2004 abgenommen und wenn ich ehrlich bin nein ich habe es nie umgerechnet bin ja immer von ausgegangen das es past und die es besser wissen was sie den leuten verkaufen,mir war aber von anfang an bewust das ich wenn ich mein gewicht halten will den rest meines lebens punke zählen muss das ging auch 6 jahre ganz gut,aber wie es nun mal so ist man hört einfach auf damit weil man daran glaubt ach past schon ist solange nix passiert dann wird auch weiterhin alles gut gehen nein so ist es leider dann doch nicht.
     
    #2 sonnenschein24, 20.08.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,aber ist es denn nicht so bei allem was wir tun ???? egal welche ernährungsumstellung wir machen ,wir müssen sie ein leben lang beibehalten !!!!(wait)
    bei ww gibt es aber hinterher eine erhaltungsphase oder so ähnlich ..........weiß zwar noch nicht genau wie das funktionieren soll ,aber da mach ich mir in 9 kilo meine gedanken drüber ....:P
     
    #3 tanni67, 20.08.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen meine Liebe,

    alles fit im Schritt???

    Heute war ich endlich mal wieder walken. leider nur die Hälfte von dem, was ich eigentlich wollte. Es waren um 9 Uhr bereits wieder 26 Grad.
    Jetzt habe ich gerade gefrühstückt und gehe gleich in den Garten reau, meinen Schmetterling beschneiden...

    bei uns hat es gestern abend übrigens noch eine Regenguß gegeben. Das Wasser war aber verdunstet, bevor es unten angekommen ist...

    Liebste tanni,
    ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen tollen Start in eine rattenscharfe Woche!!!

    Drück Dich


    P.S.:
    PuMo scheint megaverliebt zu sein...
    (inlove)
     
    #4 Tauchbine, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    uiuiui ,das freut mich aber für euch ..........(inlove) vielleichjt ist es deswegen ja auch so handzahm...:P

    bei uns soll es angeblich morgen erst verdunsten ,äh ,regnen ..........(rain)
    ich werde heute nur leichte sachen machen ,mein kreislauf ist etwas aus der bahn .........
    ich wünsch dir auch ne tolle we ....
     
    #5 tanni67, 20.08.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ööööhhmmm... hallo Nurse,

    sorry, eigentlich wollte ich in tannis Tagebuch schreiben, habe mich aber vertan... Asche auf mein Haupt!

    Dann schicke ich Dir auch ein paar liebevolle Grüße rüber und hoffe, daß Du kein Kopf-AUA hast!

    Sabine
     
    #6 Tauchbine, 20.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Die Erhaltungsphase sieht so aus, dass du über einige Wochen (ca. 8 Wochen)dein Zielgewicht halten musst. Schwankungen bis zu 2 Kg sind möglich, gerade bei Frauen. Wenn dein Gewicht mehr als 2kg schwankt, fangst du deine Erhaltungsphase wieder von vorne an.
     
    1 Person gefällt das.
  9. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    guten nabend,
    also ich habe es damals so gelernt das die phase 6 wochen lang war und man in der zeit 4 punkte am tag mehr zur verfügung hatte oder waren es wie motti sagte 8 wochen hmmm bin mir jetzt nicht ganz so sicher aber das vier punke mehr das ist so.
     
    #8 sonnenschein24, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Erhaltungsphase ist ja schön und gut aber mich treibt die Frage um ob ich meinen Körper mit 1200 kcal nicht in die Hungersnotphase treibe in der er nix mehr hergibt?
     
    #9 Nurse74, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi manu !!!
    sorry,ich glaube ,ich habe wohl vom thema abgelenkt ................(clap) also ich denke mal (ich weiß es allerdings nicht,weil ich nicht bei fddb eingebe)
    abnehmen tust du damit .ich tues .und du weißt wie ich bei sis geackert habe ...........ich habe eine stetige abnahme .ich weiß aber wirklich nicht wieviel kal .ich zumir nehme...........
    allerdings leide ich auch so manches mal hungersnot ...............ich esse obst bis es mir aus den ohren rauskommt .aber egal .ich komme an mein ziel ..........und dann sehen wir weiter (wasntme)
     
    #10 tanni67, 21.08.2012
Thema:

WW und Kcal - Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

WW und Kcal - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. kcal bedarf

    kcal bedarf: In Sachen Fastenzeiten einhalten bin ich nach gut 5 Monaten echt fit und halte immer 16-20 Stunden durch. Mein Problem ist immer noch die...