1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

Diskutiere WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ok, danke das du nochmal nachgeschaut hast. Heute hatte ich mal wieder -300g. Es geht sehr langsam bei mir. Aber ich muss auch gestehen das ich...

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ok, danke das du nochmal nachgeschaut hast.
    Heute hatte ich mal wieder -300g. Es geht sehr langsam bei mir. Aber ich muss auch gestehen das ich manchmal zu wenig Gemüse zwischendurch hatte. Die letzten 2 Wochen bin ich wieder sehr konsequent. Da geht es wieder besser.
     
    #31 Abnehmen Gast 87699, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....ich sehe es, hast ja bald Bergfest und Glueckwunsch zur erneuten Abnahme(clap)
    Achtest du so genau auf dein Gemuese und so???
     
    #32 Trutchen, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ne Zeit lang hab ich zu wenig GEmüse gefuttert und auch wohl nicht genau drauf geachtet. aber jetzt mach ich das wieder und damit geht es mir besser. Und du?
     
    #33 Abnehmen Gast 87699, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...wow, die 5 Portionen am Tag und so?
    Nein, ich achte da nicht drauf, esse was so dran ist, oder weg muss(giggle)
    Jetzt ist das Gemuese eh nicht mehr so lecker....
     
    #34 Trutchen, 22.10.2012
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Stimmt wohl. Ich hau mir zwischendurch mal Möhren rein, oder Tomaten. Das geht ganz gut.
     
    #35 Abnehmen Gast 87699, 22.10.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...sehr vorbildlich, braves Maedchen(clap)
    ich muss immer mit mir kaempfen, wenn meim Schatz die Nuesse auf den Tisch stellt und
    ich gehoere zu denen, die kein gesundes Mass kennen:(
    gebe erst Ruhe, wenn alles alle ist
     
    #36 Trutchen, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Kenne ich aber auch. Der innere Schweinehund sitzt mir immer im Nacken.
     
    #37 Abnehmen Gast 87699, 22.10.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....och manno, warum fordert das Leben nur so viel Disziplin?
     
    #38 Trutchen, 22.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ich weiß es auch nicht.(rofl)
     
    #39 Abnehmen Gast 87699, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....und dann gibt es solche, die alles ohne Folgen in sich reinstopfen koennen...
    was beneide ich diese....
    ich brauche nur durch die Kuechentuer zu gehen und schwupps....ist ein Kilo haengen geblieben
     
    #40 Trutchen, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

Die Seite wird geladen...

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  2. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  3. Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

    Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips: Hallo, seit 2 Monaten stagniert meine Abnahme.... leider... hier tabellarisch: 24.Jan: Beginn 16/8 (69,9 kg / Taille 97,5 cm / Hüfte 111 cm...
  4. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  5. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...