1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

Diskutiere WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich mag es auch und den Pudding finde ich auch ok.... bei mir kommt alles gut, was Volumen hat.

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ich mag es auch und den Pudding finde ich auch ok....
    bei mir kommt alles gut, was Volumen hat.
     
    #11 Trutchen, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo trutchen,ein tolles rezept mit dem gries habe ich vorhin mal versucht und muss sagen das ist ja echt lecker das kannte ich noch nicht,hatte mir vorher ein wenig obst klein geschnitten einen tl zucker dazu und einen kleinen schuss wasser und das dann rüber hmmmmmmm
    danke dafür.
     
    #12 sonnenschein24, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....gerne doch, den kann man unendlich veredeln, mit Kakao, Nuessen, Zimt, Obst aus Konserve,
    oder frisch, uvm.
     
    #13 Trutchen, 24.08.2012
  5. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallo Trutchen,
    den Gries kannte ich auch, aber den Punnding wede ich mal ausprobieren. Hört sich auch lecker an. :P
    LG
     
    #14 Naschkatze41, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Rote Gruetze fuer nur 1 Punkt-WW

    400g Beeren (TK)
    1 EL Vanille-Puddingpulver
    100 ml Apfelsaft oder Traube
    Süßstoff
    Aroma Vanillegeschnack, echte Vanille ist natuerlich besser

    Die Beeren aufkochen. Das Vanillepuddingpulver in Apfelsaft auflösen und Beeren damit andicken. Mit Süßstoff und Vanillearoma abschmecken.
     
    #15 Trutchen, 25.08.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Weight Watchers-Rote Gruetze mit Vanillesosse pro Portion 2Punkte


    ergibt 2 Portionen
    [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]400 g[/TD] [TD="class: name"]Beeren, rote, gemischte (TK)[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]100 ml[/TD] [TD="class: name"]Kirschsaft, ohne Zucker[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]75 ml[/TD] [TD="class: name"]Wasser[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]½ EL[/TD] [TD="class: name"]Zitronensaft[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]¾ Pck.[/TD] [TD="class: name"]Puddingpulver (Vanille)[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"][/TD] [TD="class: name"]Süßstoff, flüssiger, einige Tropfen davon[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]125 ml[/TD] [TD="class: name"]Milch, fettarme[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]½[/TD] [TD="class: name"]Vanilleschote[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]1 EL[/TD] [TD="class: name"]Vanillezucker[/TD] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]75 g[/TD] [TD="class: name"]Joghurt, fettarmer[/TD] [/TR]



    Zubereitung

    Gemischte Beeren mit Kirschsaft, 125 ml Wasser und Zitronensaft erhitzen und ca. 8 Minuten bei geringer Hitze köcheln lassen. Puddingpulver mit restlichem Wasser anrühren. Die Grütze damit binden und einmal aufkochen lassen. Mit Süßstoff abschmecken, in eine Schale füllen und erkalten lassen.

    Für die Vanillesauce die Milch mit ausgekratztem Vanillemark und Vanillezucker aufkochen und erkalten lassen. Den Joghurt einrühren und mit Süßstoff abschmecken.
     
    #16 Trutchen, 25.08.2012
  8. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Mhhhhhh Trutchen,
    hab mir erstmal alles ausgedruckt. Weis gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll... auf jeden Fall kann ich so meine vielen wilden Brombeeren verarbeiten :)
     
    #17 Naschkatze41, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...hmmm Brombeeren, da ist die Gruetze ja perfekt....
     
    #18 Trutchen, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke für die Tipps :)
     
    #19 Nurse74, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....gerne, bin ja selber so ein Schleckermaeulchen...(giggle)
     
    #20 Trutchen, 26.08.2012
Thema:

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

Die Seite wird geladen...

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  2. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  3. Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

    Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips: Hallo, seit 2 Monaten stagniert meine Abnahme.... leider... hier tabellarisch: 24.Jan: Beginn 16/8 (69,9 kg / Taille 97,5 cm / Hüfte 111 cm...
  4. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  5. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...