1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

Diskutiere WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ......für relativ wenig Punkte eine Rießenportion Süßspeise....also so richtig was für den nächsten Süßkram-Heißhunger.... Zaubergries fuer...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ......für relativ wenig Punkte eine Rießenportion Süßspeise....also so richtig was für den nächsten Süßkram-Heißhunger....

    Zaubergries fuer 3Punkte

    250ml fettarme Milch
    20g Gries
    1/2 Tl Backpulver
    Suessstoff

    Die Milch mit Gries und Suessstoff aufkochen und umruehren, kurz vorm fest werden alles
    in eine Schuessel geben, Backpulver dazu und mit den Mixer mindestens 10min kraeftig ruehren.

    Die Masse sollte sich dann verdoppelt haben, das ist der Zauber....und macht
    papp-satt!!!

    Mit Kakao auch lecker!



    Zauberpudding fuer 3.5 Punkte

    Zutaten
    250 ml fettarme Milch
    2 EL Puddingpulver nach Geschmack
    1/2 TL Backpulver
    Süßstoff wie man möchte

    Anleitung
    Milch mit dem Süßstoff und dem Puddingpulver aufkochen und wie beim Zaubergrieß mit dem Backpulver schaumig schlagen (Masse verdreifacht sich)
     
    #1 Trutchen, 23.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....uns noch was bei Heisshunger auf Suesses....

    1 Banane halbieren, beide Seiten duenn mit Nutella bestreichen und kurz in die Micro,
    ist lecker und saettigt hat nur 2 Punkte
     
    #2 Trutchen, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    .....Goetterspeise mit Suessstoff kochen, hat sogar nur 0 Punkte...
     
    #3 Trutchen, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hört sich alles gut an ,werde ich bei gelegenheit ausprobieren ............danke dafür (bear)
     
    #4 tanni67, 24.08.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo tanni,
    die Berechnung gilt fuer das alte WW, wie es bei dir ist, weiss ich leider nicht....
     
    #5 Trutchen, 24.08.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,das dachte ich mir schon... ich rechne es mir dann selber aus !!! hab ja die tolle neue liste 8-|(nod):freu:
     
    #6 tanni67, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...was schreibe ich...du bist ja schon zum Profi aufgestiegen...;)
    Habe mir heute den Gries gekocht, werde ihn heute Abend auf der Couch mampfen....
     
    #7 Trutchen, 24.08.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    krieg ich auch was ab ???meine nerven könnten was süßes gebrauchen .....
     
    #8 tanni67, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    .....klar doch...Mund auf (giggle)
    ich stecke das einfach noch ein bisschen mit Obst, dann werden wir beide satt...
     
    #9 Trutchen, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe früher öfter Zaubergriess mit Früchten gegessen,ich fand es lecker .
    Aber ist glaubig nicht jedermanns Sache.
     
    #10 Dissilein, 24.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

Die Seite wird geladen...

WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  2. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  3. Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

    Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips: Hallo, seit 2 Monaten stagniert meine Abnahme.... leider... hier tabellarisch: 24.Jan: Beginn 16/8 (69,9 kg / Taille 97,5 cm / Hüfte 111 cm...
  4. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  5. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...