1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Tagebuch von Summertime

Diskutiere WW Tagebuch von Summertime im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Essensplan für den 3. Tag Frühstück 1 Brot: 2P Nutella: 0,5P Mittagessen 150gr. Nuggets: 5P Kartoffelbrei: 3P Blumenkohl: 0P...

  1. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Mein Essensplan für den 3. Tag

    Frühstück
    1 Brot: 2P
    Nutella: 0,5P

    Mittagessen
    150gr. Nuggets: 5P
    Kartoffelbrei: 3P
    Blumenkohl: 0P

    Nachmittag: 1kleines Stück Erdbeerboden: 2,5P ( mir kam ein Geburtstag dazwischen )

    Abendessen
    1Brötchen: 2P
    Schinken & Nutella: 2P
    Salat mit 2Eßl. Dressing: 1P
    1 fettarmer Joghurt: 2P
    --------------------------
    20 P 1Punkt gespart
    Walken mußte heute ausfallen wegen dem Geburtstag und Zeitmangel

    3.Tag geschafft :freu:
     
    #31 Summertime, 09.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Tagebuch von Summertime. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    4. und 5. Tag geschafft----puhhhh

    hab mich auch wacker gehalten, bis mir heute nachmittag versehentlich ein Stück Kuchen in den Mund geflogen ist :wand:-----na ja eine Niete ist immer dabei, war ja auch Sonntag

    Das ganze Wochenende jetzt nachzutragen ist mir jetzt zu viel Schreiberrei, bin heute etwas faul

    Morgen früh geh ich auf die Waage, bin gespannt ob es schon was gebracht hat
     
    #32 Summertime, 11.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da bin ich auch schon sehr gespannt drauf summer...:D

    drück dir ganz fest die daumen...:lob:
     
    #33 Undercover, 12.04.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    uuund wie sieht es aus Summer?

    was sagt das Waagenmonster
     
    #34 luna357, 12.04.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich warte gespannt auf deinen waagengang *fingernägelknabbern*.
     
    #35 Blonde Hexe, 12.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich auch.....:rolleyes:
     
    #36 Undercover, 12.04.2010
  8. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    800 gr sind weg seit letzten Mittwoch----ist doch gut oder ?

    Ich hab beschlossen mich jetzt immer Montags morgens zu wiegen das gefällt mir besser als Freitags
    ich hoffe das ist für die Erdbeeren ok

    ich hab mich früher schon immer nur Montags gewogen, das passt mir ganz gut.
     
    #37 Summertime, 12.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    super summer...das ist doch ein guter erfolg.... hast du toll gemacht...:D
     
    #38 Undercover, 12.04.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    suuper summer,:lob:
     
    #39 luna357, 12.04.2010
  12. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    6. Tag

    Frühstück
    1 Brot: 2P
    Nutella: 0,5P

    Mittagessen
    150gr. Putenschnitzel: 3P
    Kartoffeln: 2P
    Soße: 1,5P
    Pudding: 3,5P

    Abendessen
    2Brötchen: 4P
    Lachsschinken: 2P
    Nutella & Marmelade: 2P
    ---------------------------------------
    20,5P 0,5 Punkte gespart und keinen Sport Bonus Punkt :mad:
     
    #40 Summertime, 12.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
Thema:

WW Tagebuch von Summertime

Die Seite wird geladen...

WW Tagebuch von Summertime - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...