1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW soll es sein

Diskutiere WW soll es sein im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und wir waren mal wieder schwimmen am neckar zum glück dürfen da die hunde rein.es hat so um die 30 grad.

  1. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    und wir waren mal wieder schwimmen am neckar zum glück dürfen da die hunde rein.es hat so um die 30 grad.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW soll es sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....perfekt!!!
    Hier muesste einer von euch trocken bleiben...(giggle)
    Geniess den lauen Sommerabend,
    es gruesst das Trutchen
     
    #62 Trutchen, 23.07.2013
  4. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hi heute war fast weltuntergang jetzt hat es wieder aufgehört zu regnen.
     
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Judy,
    konnte dich auch nicht orten(giggle)
    Alles wieder ok und habt ihr alles ohne Schaeden ueberstanden?
    Wie laeuft es mit der Abnahme?
    Es gruesst das Trutchen und wuenscht ein schoenes Wochenende(f)
     
    #64 Trutchen, 26.07.2013
  6. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mich in dieser woche nicht gwewogen,da ich immer probleme mit wassereinlagerung habe in füsse beine und hände und so wie die gerade aussehen habe ich garantiert viel auf der waage.aber ich ernähre mich gut viel gemüse wenig obst und calcium fehlt auch nicht.getrunken habe ich auch genügend.so jetzt mache ich ein kleines schläfchen.
     
  7. Anzeige

  8. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    hallo Trutchen,
    wo bist du denn?
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Judy,
    hier bin ich!!! War mir zu warm am Schreibtisch... Gehts dir gut? Hast dich schon mal auf die Waage gestellt?
    Meine Waage zeigte mir am Freitag ein -600g an, fand ich nett von ihr(giggle)
    LG
     
    #67 Trutchen, 05.08.2013
Thema:

WW soll es sein

Die Seite wird geladen...

WW soll es sein - Ähnliche Themen

  1. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  2. Wie hoch soll der Puls sein

    Wie hoch soll der Puls sein: Ich trainiere nun schon seit 6 Monate, mein Problem ist , ich bin Blutarm und so schnellt mein Puls auch mal gern auf 160-170. Wenn ich merke es...
  3. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...
  4. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  5. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...