1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW soll es sein

Diskutiere WW soll es sein im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja ich habe schon gegoogelt sieht gut aus.ich glaube da fahren wir auch mal hin.dieses jahr bleiben wir so mehr oder weniger zuhause.wir holen...

  1. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    ja ich habe schon gegoogelt sieht gut aus.ich glaube da fahren wir auch mal hin.dieses jahr bleiben wir so mehr oder weniger zuhause.wir holen unseren sohn aus dem spreewald ab und bleiben dort ein paar tage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW soll es sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ah ja, ihr seit herzlich willkommen!
    Und wenn ihr keinen Ballermann haben wollt, dann solltet ihr Gold und Sonnenstrand meiden.
    Im Spreewald ist es auch sehr schoen und ich mag die lustigen Bommeln auf den Hueten....
    Macht er eine Ausbildung dort?
     
    #42 Trutchen, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    haben die bommeln?die haben doch so große hüte oder kopftücher.die bommeln sind im schwarzwald.mein sohn hat ein freiwilliges ökologisches jahr auf einem demeterhof gemacht.er hat vorallem in der käserei gearbeitet.er hat sehr viel gelernt in diesem jahr.ab september macht er eine ausbildung zum schreiner.
     
  5. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
  6. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    siehst du was ich meine?
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ups....vertan(giggle) hatte wohl zuviel Sonne awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_51s_1.gif natuerlich gehoeren die in den Schwarzwald....
    Das finde ich ja super von und mit deinem Sohn. Ich finde, heute gibt es so viele Moeglichkeiten
    fuer Jugendliche um sich auszuprobieren oder reinschnuppern. Ich haette mir in jungen Jahren
    ein Jahr Entwicklungshilfe vorstellen koennen.....
    LG
     
    #46 Trutchen, 19.07.2013
  8. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    ich habe 2 kinder und wollte gerne,dass sie nach der schule ein freiwilliges jahr machen und sie haben sich beide darauf eigelassen das fand ich super von ihnen.felix hat wirklich sehr viel gelernt und er hatte sich den hof ja auch selbst ausgesucht.das einfache leben ohne viel schnick schnack fand er auch gut und abends zusammen sitzen und grillen findet er auch klasee.so jetzt geh ich noch mit unserem hund an den neckar damit sie baden kann.
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...das ist eine gute Vorbereitung fuer's Leben, das nicht nur aus Party besteht...
    Viel Spass beim planschen!!!
     
    #48 Trutchen, 19.07.2013
  10. Anzeige

  11. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    (toivo)(hi)
     
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...und danach schoen ....

    images.jpg
     
    #50 Trutchen, 19.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

WW soll es sein

Die Seite wird geladen...

WW soll es sein - Ähnliche Themen

  1. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  2. Wie hoch soll der Puls sein

    Wie hoch soll der Puls sein: Ich trainiere nun schon seit 6 Monate, mein Problem ist , ich bin Blutarm und so schnellt mein Puls auch mal gern auf 160-170. Wenn ich merke es...
  3. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...
  4. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  5. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...