1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW soll es sein

Diskutiere WW soll es sein im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...ich habe mich entschieden und möchte es mit Weight Watchers versuchen. Mit Pro Points im Alleingang, von einer Freundin habe ich die Bücher und...

  1. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ...ich habe mich entschieden und möchte es mit Weight Watchers versuchen.
    Mit Pro Points im Alleingang, von einer Freundin habe ich die Bücher und etwas an Information.
    Ich sehe nicht ein dass ich viel Geld dafür ausgeben muß um schlank zu werden.Vor Jahren habe ich es schon einmal (auch alleine) geschafft mal sehen wie es diesmal läuft jetzt habe ich ja euch und das finde ich toll.
    LG Tabrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW soll es sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Tabea und herzlich willkommen!
    Ich mache es genau so und es fuert zum Erfolg, also mach dir keine Sorgen,
    wenn du dich an die Pukte haelst, wird es auch dieses mal wieder klappen.
    Viel Erfolg und LG
     
    #2 Trutchen, 03.07.2013
  4. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Danke schön Trutchen (bear)
     
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hast du heute schon nach Punkten gelebt?
    Wieviel hast du?
     
    #4 Trutchen, 03.07.2013
  6. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ...ja habe ich 26 Punkte plus 3 drüber :( aber ich muß erst wieder rein kommen.
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ..ist ja kein Problem, hast ja noch die 49 WE.
     
    #6 Trutchen, 03.07.2013
  8. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ...na mit den extra Punkten komme ich noch nicht so klar darf ich die insgesamt in der Woche verbrauchen?
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ja, darfst du und ich nutze sie auch. Geht zwar etwas langsamer, aber man braucht nicht
    hungern und schraubt den Stoffwechsel nicht so runter.
     
    #8 Trutchen, 03.07.2013
  10. Anzeige

  11. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Das finde ich jetzt toll und ich mache das auch so
    es soll ja eine Ernährungsumstellung für immer sein ich hoffe es zumindest ;)
    ...du hast ja schon super abgenommen toll.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke dir, ich hoffe, das ich wieder etwas an Tempo zulege.
    Was isst du denn so ueber den Tag verteilt?
    Schoenen Abend und LG
     
    #10 Trutchen, 04.07.2013
Thema:

WW soll es sein

Die Seite wird geladen...

WW soll es sein - Ähnliche Themen

  1. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  2. Wie hoch soll der Puls sein

    Wie hoch soll der Puls sein: Ich trainiere nun schon seit 6 Monate, mein Problem ist , ich bin Blutarm und so schnellt mein Puls auch mal gern auf 160-170. Wenn ich merke es...
  3. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...
  4. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  5. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...