1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW-Rezepte passen auch gut in SiS

Diskutiere WW-Rezepte passen auch gut in SiS im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo mausi, nicht böse sein, aber stell doch rezepte bitte in den rezeptteil, dafür ist er ja da.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo mausi, nicht böse sein, aber stell doch rezepte bitte in den rezeptteil, dafür ist er ja da.
     
    #11 schnucki, 25.08.2008
  2. Anzeige

  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja auch schon im anderen Teil geschrieben... das war grade frei nach dem Motto zwei dumme ein Gedanke... denn das hatte ich schon erledigt...
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ach so, na manchmal bin ich auch etwas blond.
     
    #13 schnucki, 25.08.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    macht ja nix... ist doch lustig... nur hoffentlich sorgt es nicht für verwirrungen bei den anderen.... mir konnte damit für heut eine Lächeln abgewonnen werden...
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na mir auch. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0370_1.gif
     
    #15 schnucki, 25.08.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    siehste, dann können wir uns für heut das Stückchen Schokolade spären, denn damit sind unsere Glückshormone befriedigt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
  8. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    also die Blumenkohl-Käse Suppe is ja mal richtig lecker. Ich hab da noch Flusskrebsschwänze vom Aldi rein, dass ich auf mehr Eiweiß komme,- ein Hochgenuss. Yam!!

    Liebe Grüße
    Merle
     
    #17 Merle2007, 27.08.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Zum Thema Weight Watchers, eine Mitgliedschaft ist ja auch über das Internet möglich. Dies verstehe ich nicht wirklich.
    Es gibt dort Regeln im Bezug auf das Gewicht.
    Bei dem persönlichen Mitgliedertreffen wird man gewogen. Aber über das Internet ? Man könnte doch in jeder Hinsicht mogeln.....
     
    #18 Zauberfee, 05.09.2008
  10. Anzeige

  11. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    *hihi* schummeln kann man bei WW eh an allen Ecken und Enden, wenn man das System einmal geblickt hat. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ansonsten ist das Internetangebot sicher auch nicht schlecht. Bei den Treffen bekommt man wahrscheinlich mehr Tipps und gute Rezepte von den anderen Teilnehmern. Aber ich denke, dass hinter der Idee von WW im Netz auch die Gewinnung männlicher Kunden steckt, die vielleicht nicht so gern zu einem Treffen gehen und aber das Konzept und den Einkaufführer brauchen.
    Ich hab das Gefühl, dass WW in den letzten Jahren vermehrt Werbung auf eine männliche Zielgruppe zuschneidet.
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Kati,

    da hast Du sicher Recht. Viele Leute möchten nicht zum Treffen gehen, weil es vielleicht zu aufwendig ist oder sie aus Zeitgründen nicht hingehen können. Und die männliche Zielgruppe wird auch angesprochen.
    Andererseits ist die Mitgliederzahl wohl wichtiger als die Regeln. Schließlich kann per Internet jetzt jeder aufgenommen werden. Auch die Idealgewichtigen, die mogeln dann mindestens 10 kg drauf (kommt ja keiner zum Wiegen vorbei).
    Aber auf der anderen Seite ist es sowieso Quatsch, jemanden mit Normal- oder Idealgewicht nicht aufzunehmen. Wer diäten möchte, kann das auch ohne Weight Watchers und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
    Manche möchten ja auch nur so viel abnehmen, daß die Hose nicht mehr kneift.
     
    #20 Zauberfee, 08.09.2008
Thema:

WW-Rezepte passen auch gut in SiS

Die Seite wird geladen...

WW-Rezepte passen auch gut in SiS - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  2. Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...

    Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...: Also wirklich...jetzt muß man schon enorm aufpassen, was die einem beim Bäcker da so in die Tüte packen.Ich wollte heute morgen 6 gemischte...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  5. Keine passende Vuvuzela

    Keine passende Vuvuzela: Da ich leider keine passende Vuvuzela für meine Fanausrüstung bekommen habe, habe ich halt einfach wieder auf altbewährtes zurückgegriffen....