1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Rezepte für Mittags

Diskutiere WW Rezepte für Mittags im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ungarische Pfanne Zutaten für 3 Portionen 2 Geflügelgrillwürstchen 1 Zwiebel 1/2 TL Currypulver 1 kl. Glas Puszta-Salat 1 kl. Glas...

  1. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Ungarische Pfanne
    Zutaten für 3 Portionen
    [TD="align: right"]2[/TD] [TD="align: right"]1[/TD] [TD="align: right"]1/2 TL[/TD] [TD="align: right"]1 kl. Glas[/TD] [TD="align: right"]1 kl. Glas[/TD] [TD="align: right"]500 g[/TD] [TD="align: right"][/TD] [TD="align: right"][/TD]
    Geflügelgrillwürstchen
    Zwiebel
    Currypulver
    Puszta-Salat
    Tomatenpaprika
    Tomatenpüree
    Salz, Pfeffer, Paprika
    etwas Süßstoff Zubereitung Die Bratwurst in Scheiben schneiden und zusammen mit der gewürfelten Zwiebel ohne Fettzugabe in einer beschichteten Pfanne leicht anbraten. Mit Currypulver würzen. Puszta-Salat und Tomatenpaprika gut abtropfen lassen. Die Pfanne mit dem Tomatenpüree ablöschen, dann das Gemüse zugeben, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und ein etwa 5 Minuten durchgaren lassen (braucht nicht richtig zu kochen, ist ja praktisch alles schon gar .... ) Zum Schluß mit etwas Süßstoff abschmecken. Als Beilage eignet sich Reis, Kartoffelpüree oder rustikales Brot. Punkte haben nur die Geflügel-Bratwürstchen und die Beilagen, da richtets sich halt nach den Angaben
     
    #11 sonnenschein24, 18.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Rezepte für Mittags. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Pizzabrötchen

    1 Stück Pizzateig mit Sauce
    Pizzagewürz
    4 Peperoni grün,eingelegt
    4 Tomaten frisch
    75g Schafskäse
    Pfeffer,Salz

    Den Pizzateig in 8 Stücke teilen und die Tomatensauce darauf verteilen.Die Sauce mit Pizzagewürz bestreuen,Peperonis in Ringe schneiden und die Tomaten würfeln.
    Den Schafskäse zerbröseln,mit Peperoni und Tomaten vermischen,mit Salz und Pfeffer würzen.
    Die Mischung dann auf den Stücken verteilen und zu Brötchen formen,bei 180 Grad auf der mittleren Schiene ca.25 min Backen.Der Teig sollte schon braun sein.
    Die Brötchen lassen sich super vorbereiten,man kann sie vorbereiten (dann nicht zu braun Backen) wenn es soweit ist einfach nochmal kurz in den Ofen.
    Punkte pro Brötchen 6,5

    Nährwerte pro 100g

    kj (kcal) 988 (236)
    Eiweiß 17,0 g
    Kohlenhydrate -----
    Fett 18,8 g
     
    #12 sonnenschein24, 18.08.2012
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Sonnenschein,
    danke für die vielen Rezepte. Da werde ich das ein oder andere sich ermal nachkochen(y)
    Muss auch mal schauen, ob ich Rezepte habe bzw. ob ich die Mengenangaben machen kann.
    Mach immer alles mehr frei Schnauze.
     
    #13 silli61, 14.09.2012
  5. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    guten morgen,
    na dann immer her damit leckere rezepte kann man immer gebrauchen,und nun noch einen lieben gruss aus der nachtschicht und ein schönen wochenende.
     
    #14 sonnenschein24, 15.09.2012
  6. Anzeige

Thema:

WW Rezepte für Mittags

Die Seite wird geladen...

WW Rezepte für Mittags - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...