1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW ohne Erfolg

Diskutiere WW ohne Erfolg im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo sue, wenn du nicht gut auf die toilette kannst würde ich es mal mit backpflaumen probieren. jogurt hilft auch gut, oder versuche es mal...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Pinky,
    das mit der Verstopfung und Gluckern im Bauch kenne ich aus eigener Erfahrung. Hast Du schon einmal testen lassen ob Du Lactose (Milchzucker) oder Fructose (Fruchtzucker) nicht verträgst? Das kann durch einen Gastroentereologen mit Hilfe eines Atemtests festgestellt werden. Bei mir wurde eine Fructoseunverträglichkeit festgestellt. Seit ich Fruchtzucker meide sind alle Schwierigkeiten behoben.
    Vielleicht Informierst Du Dich einmal über das Thema.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #11 Bine1981, 02.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW ohne Erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich habe auch das 2.mal mit WW angefangen. Leider auch absolut ohne Erfolg, genau das Gegenteil ist eingetreten.

    Ich hatte Verstopfungen ohne Ende, habe 4,5 kg zugenommen, und habe ein Haufen Geld rausgeschmissen. (Bücher, Gruppe etc.)

    Das ganze habe ich 2,5 Monate durchgezogen, dann allerdings wurde mir das doch zu teuer dafür das ich leider nichts abgenommen habe.

    Ich habe absolut jeden Punkt gezählt..habe viel getrunken, auf Gemüse und Obst geachtet usw...

    Gut, eine Diät wo ich am Abend mageres Fleisch (z.b.Tatar) mit Nudeln essen kann bis ich satt bin, denke ich kann auch nicht wirklich funktionieren.

    Ich selber...würde es nicht mehr machen...habe beim ersten mal nicht abgenommen und beim zweiten mal auch nicht :)
     
    #12 Alice66, 05.04.2009
  4. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung, ich wünsche Dir viel Erfolg damit Du Deine Pfunde verlierst
    liebe Grüsse
    Bella
     
Thema:

WW ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

WW ohne Erfolg - Ähnliche Themen

  1. 10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

    10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!: Hallo, ich habe mich vor ein paar Minuten registriert um zu prüfen, ob es ähnliche Fälle wie meinen gibt. Im Januar habe ich das Buch...
  2. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  3. Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

    Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg: Ich kann nach einer Herz-OP mich nur noch wenig belasten. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig mit dem Essen auf den verminderten Bedarf...
  4. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...
  5. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...