1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW ohne Erfolg

Diskutiere WW ohne Erfolg im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Abnehmfreunde, seit fast zwei Wochen zähle ich wieder Punkte, doch dieses Mal klappt es einfach nicht mit dem Abnehmen. Im Sommer...

  1. Sue

    Sue Guest

    Hallo, liebe Abnehmfreunde,

    seit fast zwei Wochen zähle ich wieder Punkte, doch dieses Mal klappt es einfach nicht mit dem Abnehmen. Im Sommer 2005 habe ich mit WW in Eigenregie 25 Kilo abgenommen. Jetzt sind es nur ca sechs Kilo, die ich zu viel wiege. Aber die wollen einfach nicht weichen. Zudem leide ich diesmal an Verstopfung. Hat jemand einen Tipp?

    Viele Grüße
    Sue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW ohne Erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ich mache auch ww trinke aber morgens meistens kefir und esse zum frühstück obst,
    damit habe ich dann keine probleme .
    gruß
    resi
     
  4. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo sue,

    wenn du nicht gut auf die toilette kannst würde ich es mal mit backpflaumen probieren.
    jogurt hilft auch gut, oder versuche es mal mit einem glas lauwarmen wasser nach dem aufstehen.
    falls das alles nicht hilft würde ich ausnahmsweise mal abführtropfen nehmen.
    aber nur ein mal damit sich die verstopfung löst.
    wenn du dann immer noch probleme hast ,dann geh ruhig mal zum arzt mit deinem problem. ich weiss es ist ein unangenehmes thema aber ich spreche aus erfahrung.
    ich musst heute eine darmspiegelung über mich ergehen lassen , ist gott sei dank nichts gefunden worden.
    ich habe auch ein ähnliches problem, ich habe dauernd luft im bauch und fühl mich unwohl seit meiner gallen op.
    der arzt hat mir heute geraten ich soll mir was gegeh blähungen in der apotheke holen und weniger vollkornprodukte essen. sie sind zwar gesund, aber manche menschen können sie nicht so gut verarbeiten.
    ich hoffe es geht dir bald besser.
    du wirst sehen, wenn die verstopfung gelöst ist, wiegst du bestimmt auch weniger und hast auch wieder erfolg mit ww.
    gehst du eigentlich ins treffen?

    lg
    pinky
     
  5. Sue

    Sue Guest

    Danke für den Tipp

    Hallo Pinky,

    nett von Dir, so ausführlich zu antworten. Ich glaube, es ist die Umstellung, dass es mit der Verdauung nicht so geklappt hat. (jetzt flutscht es wieder :) Habe sonst nie Probleme damit gehabt.

    Ich esse zwar grundsätzlich viele Vollkornprodukte, aber zusammen mit dem vielen rohen Gemüse als Salat ist das etwas schwer verdaulich. Ich habe jetzt den Salatanteil deutlich reduziert. Gemüse kann man auch als Suppe gut essen (vor allem bei der Kälte). Dann fehlt mir das Gläschen Wein oder Bier zum Essen. Das ist aber erstmal gecancelt, weil es den Appetit zu sehr anregt.

    Das Wetter ist, glaube ich, auch Schuld an der Nichtabnahme. Als ich vor 4 Jahren die 25 kg abgenommen habe, bin ich erst Mitte Mai mit dem Punktezählen angefangen. Wenn es wärmer ist, braucht man einfach nicht die herzhaften Gerichte, da schmecken Melone mit Schinken, Spargel bis zum Umfallen oder kiloweise Erdbeeren, und Fisch vom Grill. Ach, ich gerate wieder ins Schwärmen! Und ich bewege mich lieber im Freien. Schwimmen, Radfahren und Laufen un und …

    Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich gehe nicht und bin auch früher nicht zu den Treffen gegangen. Ich mache das mit meinem Mann in Eigenregie. Das hat damals so gut geklappt, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, es könnte jetzt nicht funktionieren.

    Wie schaffst Du den Dein Abnehmprogramm?


    Liebe Grüße
    Sue
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo sue,
    auch ich gehe nicht in die gruppe,und habe nun fast mein gewicht,stehe seit fast 7 wochen nun bei 74 und mal paar gramm mehr mal weniger,ich finde keinen dreh um die restlichen paar kilos loszuwerden,mein ziel war 72 wenn es bis 70 flutschen würde ist auch ok lach.
    wenn ich morgens kein kefir trinke so wie heute ,dann habe ich den ganzen tag keine gang zur toilette,also gebe ich immer joghurt oder kefir in mein müsli.
    gruß
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo du verstopfte Seele....

    ich würde keine Tropfen nehmen, eher nen Zäpfchen vom Ort des Geschehens aus......als Prophylaxe kann ich jeden Abend 2 Kiwis empfehlen....geht das bei WW?....(bei SiS nicht möglich).ansonsten Vitamin C Pulver..ist billiger, kann man ins Wasser tun, führt ab und wenn zuviel im Körper....egal wird, da wasserlößliches Vitamin,ausgepieselt. Wenn das Problem nicht einmalig ist dann auf jeden Fall zum Arzt - keine Experimente!!!!!!
    Außerdem erwarte nicht die gleichen schnellen Erfolge wie beim ersten mal...wenn man 25kg (Super !!!!) abnimmt, geht eben schneller, als wenn da noch 6 kg hängen würden (tröst!!)....so näher man sich an sein Idealgewicht annähert, so schwieriger ist es....
    Und meine Anrede ist auch nicht nur lustig gemeint...manchmal macht man eben dicht..in jeglicher Beziehung..???.....

    Gutes Gelingen Heike
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 26.03.2009
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hallo sue, ich hatte am anfang auch meine problemchen. diese sind aber jetzt verschwunden. mit dem gläschen alkohol mach die keine gedanken, wenn dann eine gläschen trockenen wein als schorle.

    bin auch nicht so der müslifan, aber joghurt mit obst und etwas haferflocken bewirkt wunder.
     
    #7 schnucki, 26.03.2009
  9. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo sue,

    na gott sei dank hat es sich reguliert. ich kann gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast für mich gibts auch nix schlimmeres als nicht auf klöchen zu können, ich bin da echt etwas gestört:-) ich kann zb. auch nicht gut auf fremde wc'S gehen.
    aber du könntest recht haben , dass es an der umstellung gelegen hat und vor allem an der rohkost und am salat, das kann ich auch nicht so super gut vertragen.
    du hast sicherlich auch recht damit, dass das wetter nicht gerade abnehmfreundlich ist. ich bin auch ein schönwetterläufer und habe keinen bock im regen raus zu gehen.
    also meine abnahme in der ersten woche war super 1.6kg waren weg.
    blöd ist nur,dass ich montags abends zum wiegen gehe und abends wiegt man ja so wie so immer mehr und hat klamotten an und hat ja auch vorher gegessen und getrunken wenn man dann auch noch nicht auf toilette gehen kann, dann ist das wiege ergebnis ja verfälscht. deshalb wiege ich mich auch montags morgens.
    an manchen tagen habe ich das gefühl, dass es super klappt mit dem punkte einhalten und dann wieder klappts gar nicht und ich muss gucken, dass am nächsten tag etwas einspare. heute zum beispiel habe ich wieder über meine punkte hinaus gegessen. ich hatte richtigen kohldampf. dafür muss ich morgen etwas einsparen. war diese woche auch noch gar nicht sporten. ich bin kein fitness studio typ und mache nur 1x in der woche step aerobic im turnverein und gehe 1x die woche reiten.
    wenn das wetter besser wäre könnte ich jeden tag laufen oder walken, aber wie gesagt ich bin ein schönwetterläufer. ich weiss es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung, aber so diszipliniert bin ich einfach nicht.

    ich geh wie gesagt in die gruppe und es hilft mir echt, alleine funktioniert bei mir leider nicht so gut, habs auch in eigenregie versucht.
    find eich aber toll, dass du das so toll schaffst.
    wünsch dir weiterhin viel erfolg.
    was würdest du davon halten,wenn wir ein oline tagebuch führen würden, dann könnten alle wwler rezepte untereinander austauschen und sehen was die anderen so essen.
    schnucki ist doch unser pc experte , vielleicht finden wir noch mehr leute die mitmachen wollen.

    lg
    pinky
     
  10. Anzeige

  11. Sue

    Sue Guest

    Jetzt auch noch krank!

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Tipps und aufmunternden Worte. Aber irgendwie ist diesmal der Wurm drin. Jetzt habe ich zu allem Überfluss auch noch eine heftige Erkältung, so dass ich erst einmal mit dem Punktezählen aufgehört habe. Bei Fieber hat man ohnehin nicht so viel Appetit und da habe ich halt das gegessen, auf das ich Lust hatte. Ich werde in den nächsten Wochen zurückhaltend essen und erst wenn es endlich längerfristig warm wird, wieder mit dem Zählen beginnen.

    Liebe Grüße
    Sue
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo sue,
    wünsche dir gute besserung,mach dich nicht verrückt ,du wirst es schon schaffen,
    kurier dich erst aus und dann schau weiter.
    lg
    resi
     
Thema:

WW ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

WW ohne Erfolg - Ähnliche Themen

  1. 10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

    10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!: Hallo, ich habe mich vor ein paar Minuten registriert um zu prüfen, ob es ähnliche Fälle wie meinen gibt. Im Januar habe ich das Buch...
  2. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  3. Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

    Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg: Ich kann nach einer Herz-OP mich nur noch wenig belasten. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig mit dem Essen auf den verminderten Bedarf...
  4. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...
  5. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden