1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww oder SiS ???

Diskutiere ww oder SiS ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Christian..ich mein ja nicht, dass es bei SiS verboten ist Pommes und Co zu futtern..was ich damit ausdrücken wollte war, bei sis hat man im...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian..ich mein ja nicht, dass es bei SiS verboten ist Pommes und Co zu futtern..was ich damit ausdrücken wollte war, bei sis hat man im Grunde keine Ausweichmöglichkeiten sich zusätzliches Essen zu verdienen mit Sport, Punkte verschieben, aufbewahren, sammeln etc. Ich persönlich würde bei WW eher mehr essen und es auf irgendwelche gebunkerten Punkte schieben, als jetzt bei sis. Bei "uns" sag ich jetzt einfach mal, muss man sich an alle Mengen zu den drei Mahlzeiten in etwa halten. Hau ich mir bei ww aber nen fetten Gyrosteller mit allem Zippizappi rein, bin ich für den Moment zwar glücklich, hab aber für den restlichen Tag keine Points mehr zur verfügung und muss Hungern oder über die Stränge schlagen. Für mich eine zu hohe Verlockung..schwer zu erklären was ich meine..hoffe ich werd trotzdem im Grunde verstanden ;)

    Jeder wie er mag woll? :D

    lg kirsch
     
    #11 MrsKirsch, 29.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww oder SiS ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    natürlich funktioniert WW...aber warte mal ab, wenn Du mit WW aufhörst....yipiiieee....so schnell kannst Du gar nicht gucken, wie die Pfunde zurück kommen.

    Meine Ex hat mit WW in einem Jahr 28 Kg verloren....super...war richtig toll....wenn ich sie heute sehe....sie hat um einiges mehr drauf, als vor WW.

    Nee Leute...diese low fat Ernährung kannste vergessen...Butter rules....und Pommes mit Majo und Döner und Pizza....zur Not auch jeden Tag und man nimmt trotzdem ab.

    Her....wat willste mehr???:cool:
     
    #12 larsson, 29.04.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    verschieben und sammeln geht in der tat nicht bei Schlank im Schlaf. Ich halte das auch für bedenklich. Wo soll denn der Körper hin mit den plötzlichen Übermengen, wenn der scheck eingelöst wird, wenn nicht in die fettzellen? Nix gegen sündentage, die gibts bei Schlank im Schlaf auch, aber regelmässiges essen ist wichtig. Nur so trainiert man seinen stoffwechsel und dann steckt der auch einen sündentag locker weg.

    mit sport kann man aber sehr wohl was machen. mit sport kann man kurzfristig den gesamtumsatz steigern und mit kraftsport auch muskeln aufbauen und dann den grundumsatz steigern. macht man regelmässig eine impedanzmessung hat das sehr wohl eine auswirkung auf die erlaubten nahrungsmengen. wenn man Schlank im Schlaf mit kalorienzählen kombiniert kann man sogar tagesgenau anpassen. aber das wird ne riesenrechnerei.
     
    #13 FrankTheTank, 30.04.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich weiss auch nicht warum um Himmels willen ich etwas bunkern, verschieben oder sonstwas mit meinem Essen machen sollte ??

    Ich persönlich frage mich, was soll der Quatsch. Wenn ich 3 vernünftige Portionen esse und satt bis oben hin bin, warum um alles in der Welt sollte ich dann noch was verschieben ??

    Und wenn ich die Portionen nicht bis zum äussersten ausreize geht's auch noch schneller bergab mit dem Gewicht.

    Es soll sich damit keiner angegriffen fühlen, das ist einzig meine persönliche Meinung.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn ich sowas mittags esse bin ich satt bis zum Frühstück :D
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Och Bernd, ein Shake am Abend muss aber noch passen oder halt andere eiweißhaltige Nahrung. :D:D
     
    #16 Phoenix121078, 30.04.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch nicht unbedingt. Wenn ich satt bin war's das. Sind aber wirklich ausnahmen, aber wie gesagt, wenn ich satt bin dann brauch ich auch abends keinen Shake mehr.

    Hat mir den letzten 3 Jahren auch nicht geschadet :D
     
  9. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,
    da ich den direkten Vergleich WW / SiS habe, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
    Ich habe bei WW, damals noch das Ampel System (für mich das beste Programm) angefangen und gut abgenommen. In dieser Zeit wurde auf Points gewechselt, ging auch ganz gut. Bin schlank und rank in die Schwangerschaft gegangen und dick und rund (nach der Entbindung) rausgegangen. Habe aber, dank WW nochmals gut abgenommen.
    Im vergangen Jahr habe ich mich als Onlinerin wieder bei WW angemeldet und bin überhaupt nicht ins Programm gekommen. Ich finde WW nicht Familien Konform. Will heißen, ich muss für mich alleine kochen und einkaufen. Mein Mann und mein Kind können eine Diät überhaupt nicht gebrauchen! Also zweierlei Mittagessen kochen.
    Morgens habe ich schon überlegt, nur nicht soviele Points verbrauchen, sonst reicht es nicht über den Tag. Mit dem Ergebniss, das ich nicht satt wurde.
    Und dann mal hier und da ein Points mehr, kann ja nicht schaden! Mit dem Ergebniss, Points überzogen und nix stimmt mehr.
    Und dann ständig die Sucherei, wieviele Points hat den nun der Keks! Dafür musst du schon die Unterlagen haben oder bei WW angemeldet sein. Und das ist der Knackpunkt überhaupt: Es ist übermässig teuer! Egal ob Treffen oder Online Programm, du musst für alles zahlen. Ich war ein echter WW Fan und wollte damals sogar Beraterin werden (war alles schon eingestielt, dann Schwanger ) aber inzwischen ist mir das alles zu kommerziel. Jedes zweite Jahr wird das Programm geändert, warum: damit mal wieder alles neu gekauft werden muss!
    Jetzt mache ich seit Anfang März SiS. Bin immer satt, kann mit meiner Familie zusammen essen, ohne extra Portion und gekostet hat es mich nur das Buch!
    Ich wiege auch nichts ab, ess bis ich satt bin (einen Tag mehr anderen weniger) und nehme ab. Bis jetzt 5 Kilo!
    Warum Mahlzeiten verschieben, aufsparen oder dazuverdienen! Satt ist satt. Und bis jetzt habe ich immer was gefunden, was mir auch schmeckt.
    Kurzum: -Für mich sind klare Regeln besser, als diese Flexibilität (die nutze ich nur aus).
    -Für mich ist es wichtiger mit meiner Familie zusammen zu essen.
    -Für mich ist es einfacher (und billiger) nichts extra einkaufen zu müssen (bei WW zb. Tatar)
    -Für mich ist auch der Kostenfaktor entscheidend.

    Wie gesagt : Für mich. Jeder Jeck isch anders und jeder muss für sich entscheiden.
    LG Knubbelchen
     
    #18 Knubbelchen, 30.04.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zum thema satt am abend und dann noch ein shake. also so ein 300ml shake, wär dann auch nix für mich, aber so ein kleiner süsser pudding geht immer. das ist ja nicht essen sondern naschen ;)

    100ml milch oder irgendein anderes milchprodukt
    20-30g ew-pulver
    eventuell noch 1 TL Natreen Vanille-Creme für die wertvollen Emulgatoren und Bindemittel ....:)

    voila, gesund naschen geht immer und ich hab mein ew für die nacht drin!
     
    #19 FrankTheTank, 30.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2010
  12. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Knubbelchen bringt es mit fast nur einem Satz auf den Punkt, was ich mit meinem Roman meinte :D
    Die Flexibilität bringt einen dazu, es auszunutzen. Zumindest wenn man fast kein Hungergefühl mehr hat und richtig essen erst wieder lernen muss..DAS kann man nur mit SiS ..

    lg kirsch
     
    #20 MrsKirsch, 30.04.2010
Thema:

ww oder SiS ???

Die Seite wird geladen...

ww oder SiS ??? - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...