1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww Flex Points wer macht mit ?

Diskutiere ww Flex Points wer macht mit ? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle!!!!!!! Habe früher schon sehr gut mit dem alten System abgenommen und mache es seit 4 Tagen wieder. Möchte gern 6 Kilo abnehmen....

  1. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!!!!!

    Habe früher schon sehr gut mit dem alten System abgenommen und mache es seit 4 Tagen wieder. Möchte gern 6 Kilo abnehmen.
    Finde das System super und mag mich nicht auf das neue umstellen weil ich viele Bücher und auch den Calkulator habe.
    Und im Netz findet man auch ganz viele Rezepte! Gibt zum Beispiel auch ne Gruppe bei Chefkoch.
    Ich nasche jetzt zum Beispiel kleine Schaumküsse da hat einer einen halben Punkt und ich finde sie super lecker.
     
    #21 chaoslilli, 22.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww Flex Points wer macht mit ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    viel glück und viel erfolg chaoslili :)
    Ich mache es jetzt fast 2 wochen und habe immer noch schiss süßes zu essen, beschränke mich da auf joguhrt und marmelade :)
     
    #22 Jessi2410, 22.06.2012
  4. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jessi,

    aber du kannst ruhig süsses essen wenn das in deinem Punktebereich bleibt und du Punkte dafür berechnest!!!
    Man kann auch ruhig ein Tag in der Woche sündigen und man nimmt trotzdem ab. Schon alles ausprobiert (rofl)
    Dir auch viel Erfolg!!
    LG
     
    #23 chaoslilli, 22.06.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das mit dem Sündentag kann ich bestätigen. Ich hab 2009 schon mal 7 Kilo abgenommen und am Wochenende nicht gezählt. Jetzt bin ich wieder dabei weil es einfach funktioniert...
     
    #24 Majolinski, 24.06.2012
  6. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    danke das klingt ja gut. aber in mom ist mein wille noch stark genug um zu verzichten :)wr weiß wie lange noch.
    bin aber seit gestern wieder bisschen gefrustet weil ich in der woche grade mal 100 gramm abgenommen habe, obwohl ich nicht alle punkte aufgebraucht hatte und sogar noch ein wenig workout gemacht habe. oder sagt mal machen frauenbeschwerden da auch was aus (ihr wisst schon was ich meine)
     
    #25 Jessi2410, 24.06.2012
  7. Anzeige

  8. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja Frauenbeschwerden können sich auch auf das Gewicht auswirken. Und du solltest bis auf 4 Punkte ruhig alle Punkte essen. Weil der Körper brauch ja Kalorien sonst kann es auch sein das du nicht abnimmst!!Also nicht frusten lassen sondern weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #26 chaoslilli, 24.06.2012
  9. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    naja villt it das ja auch die erklärung dafür das ich so wenig abgenommen habe. aber muss sagen seit dem ich dabei bin fühle ich mich einfach besser. jetzt habe ich mich auch schon dran gewöhnt, rezepte schmecken auch gut. denke das man das doch länger durchhalten kann wie ne normale diät.
     
    #27 Jessi2410, 25.06.2012
Thema:

ww Flex Points wer macht mit ?

Die Seite wird geladen...

ww Flex Points wer macht mit ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. 25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points

    25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points: Hallo, mir ist es bereits einmal gelungen mit ww flex points erfolgreich abzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zum mit machen...
  5. Neuanfang mit Flex Points

    Neuanfang mit Flex Points: hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super...