1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww Flex Points wer macht mit ?

Diskutiere ww Flex Points wer macht mit ? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich habe auch am Samstag mit Flex begonnen. Hoffe dieser Thead ist noch aktuell. Evtl können wir uns hier bei hängern etwas austauschen und...

  1. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe auch am Samstag mit Flex begonnen. Hoffe dieser Thead ist noch aktuell. Evtl können wir uns hier bei hängern etwas austauschen und motivieren :)
    Hoffe das es klappt, habe schonmal 40 kg abgenommen und dann der jammer, denke durch etwas gehen lassen und der 3 monats spritze sind wieder 18 drauf *heul* sollen schnell wieder weg.
    Bis jetzt gehts mir ganz gut, ok der hunger auf Kramchen konnt manchmal aber noch hält mein wille durch.
    Und wie ist euer zwischenstand? In welchen zeitraum habt ihr wie viel abgenommen?
     
    #11 Jessi2410, 12.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww Flex Points wer macht mit ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ob der Tread aktuell ist kann ich nich sagen aber ich mach auch nach dem alten System. (nod)
    Hab 20 Punkte und spar mir jeden Tag welche damit ich am Wochenende durchdrehen kann...
     
    #12 Majolinski, 12.06.2012
  4. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ja das liebe WE :D das war auch mein prolem, mein mann sitzt schön neben mir und futtert schoki usw :(
    aber habs ausgehalten ohne schwach zu werden.
    naja bei mir sind 21 points, ich weiß zwar nicht ob das so richtig ist aber ich esse nie die volle point zahl. Igrendwie kriege ich die nicht verbaucht ??!!
    seit wann biste den dabei?
     
    #13 Jessi2410, 12.06.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich hab ein halbes Jahr Schlank im Schlaf gemacht und nicht wirklich abgenommen. Mal hoch mal runter aber die Wochenenden haben es mir immer schwer gemacht. Jetzt bin ich seit einer Woche und ein bissl was wieder bei WW. Mal sehen ob´s was wird...
     
    #14 Majolinski, 12.06.2012
  6. einzigartig84

    einzigartig84 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr 2! Hab über ww mit flexpoints auch vor Ca 4 Jahren 13 kg abgenommen. Ich Fonds Ne super Sache. Wollte seit Januar wd durchstarten aber verlier kein kg mehr :( mach seit heute alma und will dann gern wieder auf ww umstellen. Wünsche euch viel Glück :)
     
    #15 einzigartig84, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Dankeschön und dir auch viel Erfolg :)
     
    #16 Majolinski, 13.06.2012
  8. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich mache Flex seit ende Januar, bis jetzt sind 12kg weg. Mache aber auch 3 mal die Woche sport.
    Also ich komme gut klar, Nasche zwischendurch auch mal und esse den nächsten Tag halt weniger.
    Aber euch ist schon klar egal ob, WW oder SIS oder Almased, das man dann für immer danach leben muß????
    Ich kann nicht soviel abnehmen und wenn ich mein Wunsch Gewicht erreicht habe wieder normal oder wie vorher essen.
    Ich habe April 2010 ganze 106kg gehabt bei einer größe von 163cm habe mit Almased 20kg abgenommen und bis Weihnachten 2011 gehalten. Anfang Januar 2012 hatte ich dann wieder 90kg hat mich voll genervt also ist nix mit essen wie vorher.
    Ihr habt was geschrieben beim Flex Programm mit 18 oder 19 sattmacher punkten, da weis ich auch nix drüber.
    Habe mir meine Punkte selbst ausgerechnet und ein Einkaufführer gekauft und danach richte ich mich und es funktioniert. Aber ist halt schwer wenn man so wie ich eine Naschkatze ist.
    Wenn ich Einkaufen gehe gehe ich durch den süßigkeiten gang und nehme was, was ich gerne esse, schaue dann auf Kcal und Fett und dann lege ich es freiwillig zurück;(
    Wäre nett wenn mich jemand bissel über diese Sattmacher Punkte aufklärt.

    Gruß Moni
     
    #17 akinom46, 14.06.2012
  9. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jessi2410 mein Mann ist genauso sitzt neben mir und schiebt sich die Leckereien rein, ich mache mir dann 250g Natur Joghurt aus Magermilch (1,5 Points) und mache mir Frisches Obst hinein wie Apfel, Ananas(frisch) Erdbeeren, Heidelbeeren und ne Halbe Banane( leider ein halber Punkt) wenn ich den dann esse kann mein mann ruhig naschen.

    Moni
     
    #18 akinom46, 14.06.2012
  10. Anzeige

  11. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Uii jetzt sind wir ja ein paar :)

    Also mal zu den sattmacherpunkten hier mal ein link http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081125045911AAnXYRd
    da stehen auch schon alle.
    Kohlemhydratische Lebensmittel haben 4 Points und Eiweißreiche 3.
    Ich habe mich bis jetzt nicht getraut eine sattmacherportion zu essen :(
    Also ich sehe das ganze jetzt auch nicht als diät, sondern wirklich als umstellung. muss sagen jetzt wo ich nicht mehr soviel kram esse und stattdessen obst gehts mir ganz gut.
    die verlockung ist groß aber is jetzt bin ich nur für einen kinderriegel schwach geworden.

    was esst ihr den so? also habe diese 4 wochen broschüren und habe mir daraus meinen wochenplan gemacht und koche bzw esse nur was da drinne steht.
    ich bin schon so auf samstag gespannt ob sich da was auf der waage getan hat :)

    und wie ist das bei euch, also jetzt mal ne kleine story, war gestern beim arzt check up machen. nun mein mann war daei und als er mein gewicht hörte viel der fast von stuhl, er sagte du siehst garnicht aus als ob du so schwer bist wie ich. konnte er garnicht verstehn, ich im übrigen auch nicht. dabei fühlte ich mich zu meiner 69kg zeit noch als zu dick :(
    denkst ihr das, dass berühmte "ich habe schwere knochen" doch villt bei manchen menschen stimmt?
     
    #19 Jessi2410, 14.06.2012
  12. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ps:
    das mit dem joghurt ist ein guter tipp. habe mich beim deutschland spiel schon mit sonnenblumenkernen zufrieden gegeben :D
     
    #20 Jessi2410, 14.06.2012
Thema:

ww Flex Points wer macht mit ?

Die Seite wird geladen...

ww Flex Points wer macht mit ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. 25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points

    25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points: Hallo, mir ist es bereits einmal gelungen mit ww flex points erfolgreich abzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zum mit machen...
  5. Neuanfang mit Flex Points

    Neuanfang mit Flex Points: hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super...