1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww Flex Points wer macht mit ?

Diskutiere ww Flex Points wer macht mit ? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, hätte jemad Lust mit mir zu schreiben , und gegenseitig zu Motivieren ? Ich nehme mit Flex Points und dem alten Programm mit...

  1. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, hätte jemad Lust mit mir zu schreiben , und gegenseitig zu Motivieren ?
    Ich nehme mit Flex Points und dem alten Programm mit den 18 Sattmachern ab . Wäre schön wenn es hier Leute gibt die das auch so machen .Würde mich freuen (inlove)
     
    #1 herzensfee, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww Flex Points wer macht mit ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki24

    Mucki24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich bin dabei :-) Hast Du auch die CD? Oder diese Heftchen wo man die Punkte einträgt? Hab heute Tag 6 geschafft, und ich bin gespannt was morgen die Waage sagt (hi)
     
    #2 Mucki24, 26.04.2012
  4. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, freu mich. Ja die Hefte habe ich ,auch den Einkausführer ect.CD habe ich nicht.
    Ich mache das nun seit 2 Wochen.
    Mein Wiegetag ist Montag , bin gespannt.(f) Drück die Daumen für die Waage morgen .
     
    #3 herzensfee, 26.04.2012
  5. Mucki24

    Mucki24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, das freut mich daß jemand mitmacht :-) Wiegetag heute war ganz OK, eintragen werd ichs aber erst morgen, da dann die Woche um ist und ich ja dann auch Umfang messe etc.
    Kommst Du gut klar mit Deinen Punkten?
     
    #4 Mucki24, 27.04.2012
  6. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja in der Woche klappt es ganz gut , aber am wochenende fällt es mir sehr schwer trotz gesparter Punkte. Da sind wir oft Abends unterwegs bei freunden und die Kochen dann , das ist oft unangenehm wenn du für deine restpunkte nur ne Miniportion essen kannst :-( da macht es keinen spaß . Und bei Dir wie klappt es da ?
     
    #5 herzensfee, 27.04.2012
  7. Mucki24

    Mucki24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich war einen Tag mit den Punkten drüber, dafür hab ich die anderen Tage nie die vollen Punkte verbraucht, noch darf ich 24 verbrauchen, wenn ich dann endlich unter 90 Kilo bin "nur" noch 23 :-)
    Am WE wirds halt wieder schwierig werden, da sind die Kinder zu Hause und da muß ich dann für mich entweder extra kochen oder genau abwiegen......
     
    #6 Mucki24, 27.04.2012
  8. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen Sonntag ! Ja das mit dem Kochen für alle ist nicht so einfach , aber ich deke mit etwas Übung klappt das auch .(party)
     
    #7 herzensfee, 29.04.2012
  9. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Das ist doch das alte Programm, oder? Das mache ich auch, habe 19 Punkte.
    Was sind denn die 18 Sattmacher? Ich kenne bei diesem System nur Kartoffeln mit 2 P und Nudeln mit 4 P. Reis gilt wohl nur nach dem neuen System als Sattmacher.
     
  10. Anzeige

  11. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe das alte Programm ja und auch 19 Punkte .
    Habe heute gewogen und na ja 500g weniger . Dachte wäre mehr aber auch ok hauptsache weniger .Schöne Woche
     
    #9 herzensfee, 07.05.2012
  12. Mucki24

    Mucki24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich ne mittlere Tätigkeit angebe und das Gewicht kommt der bei mir auf 24 Punkte.... Aber ich bin eh raus, und ob ich mich nochmal motivieren kann weiß ich nicht ;(
     
    #10 Mucki24, 07.05.2012
Thema:

ww Flex Points wer macht mit ?

Die Seite wird geladen...

ww Flex Points wer macht mit ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. 25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points

    25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points: Hallo, mir ist es bereits einmal gelungen mit ww flex points erfolgreich abzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zum mit machen...
  5. Neuanfang mit Flex Points

    Neuanfang mit Flex Points: hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super...