1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW auch zum 1. mal vorher SIS

Diskutiere WW auch zum 1. mal vorher SIS im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich hab jetzt eine weile sis gemacht, damit auch 8 kg abgenommen aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen abends keine kh zu essen,...

  1. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab jetzt eine weile sis gemacht, damit auch 8 kg abgenommen aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen abends keine kh zu essen, das ist leider nichts für mich, deswegen hab ich jetzt auch alles wieder drauf : (
    aber ich wills jetzt mal mit WW probieren, weils das irgendwie glaub mehr mein ding ist ;)

    ich will damit morgen anfangen und hab schon meine punkte ausgerechnet : )

    22- und ich will das alte prinzip machen.

    ich weiss jetzt in etwa wie ich was berechne, meistens schaue ich auch in tabellen aus dem inet da steht alles ganz gut drin : ))
    aber ich verstehe nicht ganz, ob es pro woche auch extra punkte ohne sport gibt oder ob ich jeden tag 23 p essen darf, kann mir das bitte jmd erklären?
    LG
     
    #1 Elisa, 05.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW auch zum 1. mal vorher SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Hallo, sorry kann ich dir nicht beantworten, ich kahm nicht klar mit WW.
    Aber schon clever von denen die "neue Version" rauszubringen. Geschäftstüchtig :)
    Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg
    Alles Liebe
    Sandra
     
    #2 Abnehmen Gast 71343, 05.01.2012
  4. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    Hallo Elisa,
    ich hab es mit SIS auch nicht hinbekommen, aus den gleichen Gründen wie du.
    Da ich früher nach dem alten WW Prinzip schon mal mein Wunschgewicht erreicht hatte,
    werde ich auch wieder danach versuchen abzunehmen.
    Ich hätte auch laut Berechnung 22 Punkte zur Verfügung.
    Habe mir dann aber selbst ein Limit von 20 Punkten gesetzt,
    weil ich weiß, dass ich sowieso 22 erreichen werde,
    denn ich wiege nicht mehr jede Scheibe Brot ab.

    Die einzigen Zusatzpunkte, die ich mir am Ende der Woche gebe,
    sind die, die ich mir unter der Woche einspare an den 20 Punkten,
    aber nie mehr als 8 Punkte.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Herzlichst
    Olivenrolle22
     
    #3 Abnehmen Gast 80433, 05.01.2012
  5. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da noch eine Frage: wie sieht es denn zb mit brezel oder brötchen zum Frühstück aus?
    rechne ich da jede brezel beispielsweise einzeln oder kann ich mir auch da für 2 brezeln 4 sattmacherpunkte berechnen?
     
  6. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    Hallo Elisa,
    ich mache WW nach dem "alten" Prinzip.
    Da gab es noch keine Sattmacherpunkte.
    Ich rechne für 1 Brötchen 2 Punkte und für 2 Brötchen dann eben 4 Punkte.
    Herzlichst
    Olivenrolle22
     
    #5 Abnehmen Gast 80433, 07.01.2012
  7. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    achso, dann mache ich quasi auch nicht das alte prinzip..aber habe ich dann trotzdem die punkte richtig berechnet, weil ich habs so gerechnet wies oben erklärt war..?
     
  8. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    Hallo Elisa,
    ich gehe jetzt davon aus, dass du deine erlaubte Tagespunktezahl meinst.
    Die wird ja berechnet nach Größe, Körpergewicht, Bauch- und Hüftumfang und welche Arbeit/Bewegung
    du pro Tag hast durch Beruf usw.
    Da ich ja deine Maße nicht kenne, kann ich dir auch nicht schreiben, ob es richtig oder falsch ist.
    Liebe Grüße
    Olivenrolle22
     
    #7 Abnehmen Gast 80433, 07.01.2012
  9. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs so berechnet

    1. weiblich: 7
    2. Alter: 5
    3. Gewicht: 8
    4. Größe: 2
    5. Betätigung: 0

    = 22

    so müsste es doch stimmen?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80433

    Abnehmen Gast 80433 Guest

    Hallo Elisa,
    Diese Art der Berechnung kenne ich nicht.
    Ich habe meine WW-CD, da gebe ich alle Daten ein und die Software berechnet dann meine
    erlaubte Punktzahl.
    Tut mir leid, dir nicht weiterhelfen zu können.
    Vielleicht weiß ja jemand anders damit bescheid.
    Herzlichst
    Olivenrolle22
     
    #9 Abnehmen Gast 80433, 07.01.2012
  12. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo elisa

    ich habe das gleiche problem wie du abends ohne brot das geht nicht für das ganze leben
    und ich habe auch das problem mit dem 3 mal am tag essen deswegen habe ich auch heute meinen ersten tag mit ww
    mal sehen wie das so klappt ich habe 23 punkte

    lg moni
     
Thema:

WW auch zum 1. mal vorher SIS

Die Seite wird geladen...

WW auch zum 1. mal vorher SIS - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...