1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jo ich mache das jetzt es wird gewogen . Den Obstkonsum werde ich auch drastisch reduzieren . Das sind die Vorgaben für die nächste Woche .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Jo ich mache das jetzt es wird gewogen .
    Den Obstkonsum werde ich auch drastisch reduzieren .
    Das sind die Vorgaben für die nächste Woche .
     
    #81 Dissilein, 13.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na hallöchen keiner da ????
     
    #82 Dissilein, 14.03.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Hallöchen,
    ich wäre da! Darf ich mich Euch anschließen? Ich habe gestern mit WW begonnen.
    Bei dem großen Aktionshaus habe ich mir das Starterheft ersteigert. Die SM Tage interessieren mich. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann damut abzunehmen.
    Aber ich überlege trotzdem, ob ich nicht doch in die Gruppe gehe um mir Motivation zu holen. Mir hat es da eigentlich immer gut gefallen. Mal sehen.
     
  5. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,
    nach Rücksprache mit einem Trainer im Fittness-Studio werde ich eine EW reiche "Diät" testen.
    Mal schauen wie es läuft. Werde es ne zeitlang testen und schauen wie es mir dabei geht.
    Euch weiterhin viel Erfolg
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen
    ich kann dir nur empfehlen wenn du eine Gruppe in der Nähe hast ,dann gehe dort hin .
    Da nimmt man doch besser ab .

    Die Sattmachertage muss du einfach probieren ,ist doch ein recht einfache Sache ,ich glaube man muss nur auf die Portionsgrössen achten .
     
    #85 Dissilein, 17.03.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Dissilein,
    ich denke auch, dass ich am Mittwoch in die Gruppe gehen werde.
     
    Dissilein gefällt das.
  8. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen Ihr Lieben,
    auf ein Neues!
    Morgen abend gehe ich ins Treffen. Ich freu mich schon.
    Ich werde dann den neuen Start ausprobieren. Vielleicht mache ich dann ein Tagebuch auf. Da kann ich schreiben was ich so esse und wie es klappt!
    So jetzt gehe ich erst mal zum Sport.
     
    Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das wäre euch schön ,wenn du berichtest was es neues gibt ,ich bin auch immer für neue Rezepte aufgeschlossen .
    Ein Tagebuch ist echt cool ,da kann man sich so schön austauschen und auf Fehler hinweisen .
    Viel Spass beim Sport .
     
    #88 Dissilein, 18.03.2014
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dissilein,
    leider musste ich wieder heim fahren, da ich meine Trainingshose und Shirt auf der Wäscheleine vergessen hatte.
    Dann fahre ich halt morgen wieder.
    Dann werde ich mal ei Tagebuch auf machen.
    Ich freu mich schon so auf morgen.
     
    Dissilein gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh ja ohne Sportsachen sieht es schlecht aus .
    Na wenn du morgen nochmal motiviert bist loszufahren ,dann ist es ok .
    Gehst du ins Fitnissstudio ???
     
    #90 Dissilein, 18.03.2014
Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte